PDA

Vollständige Version anzeigen : Erhältlichkeit von Gaskartuschen in Norwegen


malgucken
30.06.2006, 13:35
Wir wollen im Juli nach Norwegen (Jotunheimen und weiter nördlich, vielleicht Lofoten). Kann uns jemand sagen, wie es mit der Erhältlichkeit von Gaskartuschen (sowohl Schraubkartuschen für Markill-Gaskocher als auch Stechkartuschen) aussieht?

Danke!

malgucken

Rocky
30.06.2006, 15:20
Hi malgucken!

Guckst du mal hier:

wwwPUNKTg-sportPUNKTno/gs/templates/forhandlerlistePUNKTaspx?id=2065

Nur noch das Wort PUNKTdurch . ersetzten, weil ich (noch) keine Links posten darf, und dann das Gebiet auswählen und dann hast du die Händler.

Wir wollen übrigens auch nach Norwegen, im Juli, auch nach Jotunheimen. Vieleicht sieht man sich mal ;-) Wann gehts denn bei euch los?
Gruß

malgucken
01.07.2006, 13:54
Danke Rocky,

zwar wird (derzeit) bei dem Link nichts angezeigt, aber ich habe mir mal angeschaut, was die so verkaufen. Dürfte kein Problem sein, dort irgendwo Schraubkartuschen für den Markill-Kocher zu bekommen.

Wir starten am 11.07. von Kiel aus. Vom 12. bis 15.07. sind wir dann erst einmal im Valdresflya Vandrerhjem. Danach müssen wir mal gucken...

Liebe Grüße und schönen Urlaub!

malgucken