PDA

Vollständige Version anzeigen : Re: Reisepartnerin für November gesucht


Guest
27.09.2003, 11:47
Wollte im November oder Oktober nach Nordafrika. In Kairo oder Luxor
starten und dann den Nil aufwärts bis Karthoum! In der Nubischen Wüste
stehen nen paar Pyramiden umher die ich mir anschauen möchte. Wenn denn
die Grenzen offen sein sollten, meinetwegen noch nach Eritrea rüber.
Relaxen am Roten Meer in Port Sudan oder Massawa!
Südamerika steht nächstes Jahr auf dem Plan. :-)
Bin 34 und wohne bei Frankfurt.
Also bei Zeit und Lust melde Dich!

Gruß
Torsten

Guest
30.09.2003, 10:31
Hi Emy,

im November würde ich auch gerne Urlaub machen, 3 Wochen sind auch ein guter Zeitraum, aber wohin es gehen soll, weiss ich noch gar nicht. Ich war zwar erst zweimal in Asien (Nepal und Vietnam), bin aber großer Fan geworden! Aber Lateinamerika finde ich auch klasse (kann auch ein bisschen spanisch). Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam ne Idee zu entwickeln, falls Du nicht schon mittlerweile verplant bist! Woher kommst Du denn? Erzähl doch ein bisschen von Dir!

Ich bin 30 Jahre alt, komme auch Hamburg, wohne mit meinem Freund zusammen und arbeite in der Organisations- und Personalentwicklung des Hamburger Amtsgerichts. Soviel in aller Kürze. Freue mich auf Antwort von Dir!

Sandra