PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Gepäcktaschen?

Nobse
16.06.2006, 16:48
Hallo!!!
Aufgrund der emensen resonance:D:D:D auf meinen vorthread und zur Schonung meines Rückens bzw.Gesäßes,bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mit Packtaschen zu fahren.
Könnt ihr mir da welche empfehlen,da ja auch noch Zelt,Schlafsack und Thern-a-rest mit muß.Worauf muß ich achten? Vieleicht ein paar Erfahrungstipps oder konkrete Empfehlungen
Über ein paar Tips würde ich mich ehrlich freuen:):):)
Hab da von Mainstream ,Wasser und Staubdichte Gepäcktaschen 55 gefunden.Für 39,99 das Paar.Bei ...Fahrrad...(darf leider noch keinen link nennen)
Was haltet ihr von denen:confused::confused::confused:

Vieleicht möchte auch einer seine verkaufen???

Gruß aus Berlin Nobse

pushbike
16.06.2006, 17:02
Normalerweise liegen meine Empfehlungen bei Ortlieb, Vaude, Karrimor. Kosten aber einiges mehr. Und wenn Du Dir noch nicht sicher bist, würd ich das mit den billigen erst mal probieren, ob Dir die Art des Reisens passt. Sonst hast einiges reingesteckt und willst keine Touren mehr machen.
Gruß

Krischan
21.06.2006, 21:01
Hallo,

meine Ortlieb Bikepacker Classic sind inzwischen über 10 Jahre alt und sehen noch ausgesprochen gut aus. Sind immer noch wasserdicht und halten am Rad.
Ich würde eher gleich was Gutes kaufen. Wenn Dir Radwandern liegt, bist Du gut versorgt, wenn nicht, gibt es bei Eb*y gutes Geld dafür.

Grüße, Christian

würthmann
25.06.2006, 08:18
Ortlieb classic oder plus. Und ansonsten:

Wenn Dir Radwandern liegt, bist Du gut versorgt, wenn nicht, gibt es bei Eb*y gutes Geld dafür.
Grüße, Christian

würthmann