PDA

Vollständige Version anzeigen : Reisepartner für Argentinien

Kat
30.08.2003, 17:08
Fliege Mitte November für 4 Monate nach Südamerika, vornehmlich Argentinien, Peru, Bolivien....hab noch keine konkreten Pläne wann genau wohin, möchte aber auf alle Fälle auch trekken gehen. Wer ist zur gleichen Zeit dort und hat Lust auf Gesellschaft? Bin 30, w, war schon in Peru/Bolivien, geb auch gerne Tipss weiter.

Guest
30.10.2003, 14:31
hallo!

ich würde gerne nach weihnachten nach südamerika reisen un dort trekken.
meine frage: kannst du mir tips geben wie/wo ich dort vor ort einen profesionellen trekkingorganisator finden kann, hattest du schon mal kontakt?

freu mich über alle tips, bin wenig reiseerfahren..
DANKE
uschi

Kat
31.10.2003, 19:07
Hallo Uschi,

war bisher nur kurz in Südamerika, will jetzt auch wieder nach Peru und Bolivien und Argentinien. Kann dir halt über die beiden ersteren Läner ein bißchen was sagen. Hab den Inkatrail gemacht (das buchst du direkt in Cusco) und in Bolivien mitbekommen, dass man da ohne Probleme direkt vor Ort bei Organisationen alles mögliche buchen kann. Es geht z. B. auch dass man sich einfach einen Guide und Koch und/oder Träger "mietet" für die Wanderungen. Das gibt es ja massig davon, Camino d'Oro soll z. B. schön sein oder in den Yungas gibt es einige Treks die man unternehmen kann, enweder geführt oder auf eigene Faust, das kriegt man dort ganz gut raus.
Wo willst du denn hin? Suchst du noch Gesellschaft?

Grüßle
Kathrin

bahrola
04.11.2003, 15:55
Hallo Kathrin,

Fliege ende Januar nach Mendoza und würde gerne im Nationalpark im Aconcaguagebiet Wandern um mich an höhere höhen zu aklimatisieren!

Wenn du ja gerade auch in dieser gegend sein solltest können wir ja die eine oder andere Tour gemeinsam machen!

Es grüsst Dich
Roland

Kat
07.11.2003, 17:49
Hallo Roland,

hört sich gut an! Kann schon sein, dass ich in der Zeit in dem Gebiet in, sollen wir mal mailen? kat.net@gmx.de

Grüßle
Kat