PDA

Vollständige Version anzeigen : reisepartner nepal märz

kuechenfee
30.01.2004, 14:42
Hallo,
habe meine Flug gebucht. Lande am 18.03. in Kathmandu, Rückflug geht am 02.04..
Habe ansonsten noch nichts gebucht. möchte leichte Trekkingtour vor Ort machen. Ist jemand interessiert mitzumachen? bin zum ersten mal in Nepal, 38Jahre alt. Kann mir jemand Hotel und Trekkingagentur in Kathmandu empfehlen?
Sabine

Guest
04.02.2004, 21:14
Hallo Kuechenfee,

ich hätte großes Interesse an der Tour, weiss heute aber leider noch nicht genau ob ich dann auch Zeit habe. Die Zeitfrage würde sich aber kurz vor Tourbeginn klären... ¤*#:(

Hast du dich wegen dem Flug schon erkundigt? Hast du überhaupt schon irgendeine Vorstellung von der Tour?

Wie gesagt mein Interesse ist riesig und ich hoffe du kannst mich kontaktieren unter risk@epost.de um mir mehr über deine Tour erzählen zu können....

Andreas
06.02.2004, 13:36
Möchte lediglich Flug buchen, Rest vor Ort organisieren.

Hallo Küchenfee,
Ich möchte dir ja nicht 'schiach' machen (wie man in Österreich sagt), aber wenn du Ende Jänner noch keinen Flug für März gebucht hast, wirst du kaum noch etwas bekommen. Mein Tipp: suche dir sofort und ohne Verzögerung einen passenden Flug. Alles andere lässt sich dann noch sehr leicht planen. Ob du nun Tageswanderungen von Kathmandu aus machst oder ein wenig in die Berge wanderst.
Andreas