PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche eierlegenden Wollmilch-Schlafsack


Frank
27.05.2006, 21:19
hallo,
viel ist schon über schlafsäcke geschrieben worden. trotzdem meine spezialfrage:
ich mache ab september eine mindestens 6-monatige südamerika-reise von venezuela bis feuerland, immer schön die anden entlang. ein neuer schlafsack muss her. problem: ich werde wohl bei temperaturen zwischen -10 bis 30 Grad schlafen und die eine oder andere feuchte regenperiode wird wohl auch dabei sein.
wer hat schon ähnliche sachen gemacht und kann mir einen möglichst leichten, klein verpackbaren, robusten und wasserabweisenden kunstfaser-schlafsack empfehlen, der sowohl in der hängematte am warmen strand als auch in einer kalten anden-nacht gerade noch ok ist? das heißt, ich suche einen vertretbaren kompromiss.
vielen dank für tipps, frank