PDA

Vollständige Version anzeigen : reisepartner/in für "abenteuerurlaub" in schweden


Schurk0r
07.04.2004, 19:24
hi leute!
ich suche jemanden der meine begeisterung für die natur und fürs wandern teilt und mit mir ne reise durch schweden (soweit uns die füße tragen oder wir lust haben) antreten möchte. habe viel erfahrung mit trekking sowie survival, ein wenig bergsteigen und spreche nahezu perfekt englisch (glaub ich...;)).
die reise sollte so im mai oder juni stattfinden, über die dauer kann man sich ja einige werden. wenn jemand interesse hat kann er sich ja melden unter dustlayer@gmx.de
ich bin 19 und komm aus niedersachsen. ich werde die reise zur not auch allein antreten, aber zu zweit isses halt einfach lustiger glaub ich ;).
aber zu so einer reise muss man lust haben und man muss motiviert sein, das is klar.
lieben gruß,
sönke