PDA

Vollständige Version anzeigen : VauDe Regenhose grau XL, kaum benutzt


SteffenR
23.05.2006, 21:40
Verkaufe Original Vau De Regenhose mit Sympatex-Membrane aus der Light & Dry-Serie.
Farbe: grau
Größe: XL
Absolut wasserdicht, atmungsaktiv und federleicht.
Der Außenstoff ist grau und aus einem Nylongewebe. Innen ist die Hose komplett mit einem dünnen Innenfutter versehen. Dazwischen Original Sympatex.
Es handelt sich um eine Überhose, die bei Regen oder WInd über die normale Bekleidung drüber gezogen wird (daher etwas weiter geschnitten).
An den Beinen seitlich lange Reißverschlüsse (YKK) um die Hose auch problemlos über Stiefel anziehen zu können oder zwecks Belüftung. Die Reißverschlüsse sind wahlweise auch von oben her zu öffnen. Reißverschlussleiste abgedeckt. Oben am Bund rechts und links zwei Knöpfe (bzw. Haken, je einer rechts und links) sowie ein Band, mit dem man den Bund enger zurren kann. Ansonsten oben auch ein Gummibund, sowie Gummibündchen an den Beinabschlüssen.
Ideal zum Wandern oder Radfahren.
Das gute Stück ist hervorragend verarbeitet und in einem sehr guten (sowie selbstverständlich sauberen) Zustand.
Neupreis damals 200 Mark.
Da mir die Größe XL immer zu groß war, habe ich die Regehose sehr wenig benutzt. Außerdem war ich den letzten Jahren meist in trockenen Gegenden unterwegs. Da ich mir für künftige Unternehmungen in regnerischen Gefilden jetzt doch mal eine richtig passende Hose zugelegt habe, ist diese hier abzugeben.

Abzugeben für 35 Euro.
Porto wären 3,90€.

Fragen gerne und jederzeit.