PDA

Vollständige Version anzeigen : Begleiter/in für Wanderferien


claudia24
27.04.2004, 23:41
Suche für die letzten Juliwochen Begleiter/in für Wanderferien (nicht zu extrem) - gibt es dafür gute webpages?

Jenst509
02.05.2004, 13:07
Hi Claudia !

Gute Webpages gibts jede Menge, da ist es wohl besser du überlegst dir erstmal , was du denn gerne machen möchtest Soll es z.B. eine Wandertour mit Zelt oder eher Hüttenübernachtungen sein ? Magst du lieber das Gebirge oder Flachland ? Präferierst du bestimmte Länder ?
Ich überlege zur Zeit an einer Zelttour in einem norwegenischen Nationalpark, aufgrund der vielen Verpflegung wird die Schwierigkeit aber wohl im mittleren Bereich liegen.

Ansonsten findest du eine guter Übersicht privater Hompages deines Traumzieles unter : http://www.webverzeichnis.de/

Schönen Gruss
Jens