PDA

Vollständige Version anzeigen : Panama


Nemo
10.05.2006, 09:31
Beitrag wurde von mir wegen "seltsamer" PNs aus persönlichen Gründen gelöscht.

phacops
10.05.2006, 16:43
Klasse Bilder, Ute!
Da bekommt man Fernweh...
Wann gehts bei dir wieder weiter in SA?

phacops

Nemo
10.05.2006, 17:52
Wann gehts bei dir wieder weiter in SA?

phacops

Tja, eigentlich wollte ich mich ja mal gen Asien wenden....
Aber SA bzw. MA ist wie ne Sucht. War ja jetzt noch gar nicht in Mexiko, Guatemala und Honduras... Kuba steht auch noch auf dem Programm. Wenn hier alles glatt geht, fliege ich vielleicht schon im Juli wieder hin. Mal schaun.;)
U.

arnold
11.05.2006, 13:22
Wow, ein schöner Bericht. :up:
Thx, und viel Glück auf deinen nächsten Reisen.
arnold

Andreas
11.05.2006, 14:03
Es gibt sie also noch, Menschen, die fern jeglicher Zivilisation ein glückliches Leben führen können.
Vielen Dank für deinen Reisebericht; ich fand ihn sehr beeindruckend.
Ist das da dein Kanu gewesen? http://www.trekkingforum.com/forum/attachment.php?attachmentid=1051 (http://www.trekkingforum.com/forum/attachment.php?attachmentid=1051)

Es sieht so plump und träge aus! Aber was weiß ich alte Landratte schon ;)

Andreas

Nemo
11.05.2006, 18:39
[quote=Andreas]
Ist das da dein Kanu gewesen?
Es sieht so plump und träge aus! Aber was weiß ich alte Landratte schon ;)
/quote]

Ja genau. Erst wollte ich ja meins mitnehmen. Aber das war alles so problematisch im Flugzeug, evtl. Zoll usw. Außerdem bin ich ja in Venezuela gestartet und brauchte es erst im San Blas Archipel.. Deshalb hatte ich mir überlegt, eins vor Ort zu kaufen. Hat ja auch super funktioniert. Außerdem habe ich mir gedacht, wenn ich schon auf Zeitreise gehe, dann nicht mit so nem modernen Teil. Der Eindruck der Plumpheit täuscht. In Afrika und auch Südamerika wird diese Bauart seit wohl Jahrhunderten unverändert benutzt. Sicherlich weil es sich einfach bewährt hat.
Getestet habe ich diese Dinger schon mal in Brasilien und war positiv überrascht.
Die sind echt super! :-)

phacops
06.07.2006, 21:09
Hallo Nemo!

PN an dich ist raus.
Melde dich bitte mal, wenn du kannst.

phacops