PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Reisepartner/in


Elisabeth
15.05.2004, 15:51
Suche Reisepartner/in im Bereich meines Alters (28) für ein bis zwei Wochen im August 2004 bevorzugt aus Österreich, Raum Wien.

Was den Ort betrifft bin ich flexibel, sollte jedoch eher Europa sein (Italien?) aus finanziellen Gründen - bin Studentin :-/

Leider hab ich keine Erfahrungen was Trekking betrifft... :-[ wollte es aber immer schon machen!

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!! :-*

Elisabeth

Elisabeth
15.05.2004, 15:53
oje, was mein Alter betrifft: Da ist was schief gegangen - bin 28

clautschi
17.05.2004, 08:59
Hallo Elisabeth! ;)

Bin ebenfalls Studentin in Wien und werde im Sommer 28. Ich suche für meine Sommerreise auch noch Reisepartner, vielleicht würd Dich mein Programm ja interessieren, Du könntest am gesamten Urlaubsprogramm oder auch teilweise mitmachen. Und zwar hab ich einige Billigflüge mit AirBerlin und RyanAir gebucht, die Strecken dazwischen möchte ich mit dem Zug zurückliegen, an verschiedenen Orten Tageswanderungen machen sowie mir ein paar Städte ansehen. Am Programm stehen Prag, Elbsandsteingebirge (D), Dresden, Berlin, Gebiet des Fort William (Schottland), Barcelona (Spanien), Pyrenäen. Wenn Du möchtest, kann ich Dir meine bisherige Urlaubsplanung (ein Word-File) mit email schicken. Kann sein, dass sonst noch Leute auf die Reise mitkommen, aber es ist eher unwahrscheinlich.

War schon öfters per Interrail oder ähnlich unterwegs, Du kannst meine Urlaubsberichte der Seite www.threeway.net/claudia -> Klick auf "Meine Reisen" entnehmen.

Würd mich sehr freuen, wenn Du Dich meiner Reise ganz oder auch nur etappenweise anschließt. :)

Wir können uns auch gerne mal treffen.

LG
Clautschi