PDA

Vollständige Version anzeigen : 3-4 Wochen Sommerferien


Guest
06.06.2004, 15:27
Ich (w. 25) habe im Juli oder anfangs August 3-4 Wochen Zeit und möchte etwas unternehmen. Ideen habe ich viele (Velotour, Trekken in den Alpen, zu Fuss durch..., ) die können wir gemeinsam zurechtbasteln, wichtig ist mir, dass ich draussen bin. Wer hat auch Lust und Zeit? Melde dich, bis dann ... Manuela

soyuz
06.06.2004, 19:11
In August vielleicht Wandern.
Habe Zelt und bin 30 (m)

LG

tim_supertramp
07.06.2004, 00:41
Hallo Manuela,
Ich hätte so ab 1. August Zeit, allerdings lieber nur 2 Wochen, maximal 3. Radfahren, Wandern, bin auch für alles offen, Hauptsache frische Luft. Allzu teuer sollte es nur nicht sein, darum tendiere ich eher zum Süden oder Osten (vielleicht Pyrenäen, Appenin, Korsika oder in die Tatra?). Ich bin 27, m, und habe reichlich Trekkingerfahrung und Ausrüstung. Wo wohnst du denn? Wäre nicht schlecht zu wissen, wegen vorherigem Treffen. Also ich wohne in Bonn. Du kannst mir auch direkt ne Email schreiben: timkangro@hotmail.com (jetzt wird wieder alles zugespamt, aber was solls...)
Viele Grüße,
Tim

Guest
11.06.2004, 16:55
Hallo Manuela,

Deine Anzeige kommt wie gerufen. Wir (2m,1w zwischen 25 und 36, keine Beziehungskisten) suchen noch für eine Trekking- Tour in Skandinavien oder Island (wird immer unwahrscheinlicher) zwischen Mitte Juli und Mitte August eine Mitstreiterin. Es geht dabei nicht darum Höchstleistungen zu vollbringen, da wir aber alles Gepäck mittragen müssen (Zelt, Kocher, Essen, ....) wird der Rucksack nicht ganz leicht sein. Dafür erwartet Dich eine phantastische Landschaft, wenn das Wetter mitmacht die ein oder andere Gipfelbegehung (dann ohne Gepäck) und vor allem viel Natur. Interesse?
Bitte melde dich bald, die Zeit zum Planen wird langsam eng.

Viele Grüsse, Jürgen

Guest
13.06.2004, 13:23
[quote author=soyuz link=board=schwarzesbrett&num=1086532083&start=0#1 date=06/06/04 um 20:11:35]
In August vielleicht Wandern.
Habe Zelt und bin 30 (m)

LG


Interesse hätte ich, nur bleibt mir im August nur bis zum 10. Zeit, danach sind meine Ferien vorbei. Wie kann ich dich erreichen? (email?) gruss Manuela

snela
13.06.2004, 13:35
[quote author=Juergen link=board=schwarzesbrett&num=1086532083&start=0#3 date=06/11/04 um 17:55:25]
Hallo Manuela,

Deine Anzeige kommt wie gerufen. Wir (2m,1w zwischen 25 und 36, keine Beziehungskisten) suchen noch für eine Trekking- Tour in Skandinavien oder Island (wird immer unwahrscheinlicher) zwischen Mitte Juli und Mitte August eine Mitstreiterin. Es geht dabei nicht darum Höchstleistungen zu vollbringen, da wir aber alles Gepäck mittragen müssen (Zelt, Kocher, Essen, ....) wird der Rucksack nicht ganz leicht sein. Dafür erwartet Dich eine phantastische Landschaft, wenn das Wetter mitmacht die ein oder andere Gipfelbegehung (dann ohne Gepäck) und vor allem viel Natur. ¤*#Interesse?
Bitte melde dich bald, die Zeit zum Planen wird langsam eng.

Viele Grüsse, Jürgen
¤*#
Ich habe grosses Interesse, sollte aber eine Möglichkeit haben, dich zu kontaktieren. Gib mir doch email oder telefonnr. bekannt.... hoffenlich bis bald, grüsse MANUELA

Guest
13.06.2004, 14:47
Hallo Manuela,

ich dachte, dass funktioniert irgendwie automatisch, weil ich in dem Fenster beim Eintragen meine e- mail angegeben habe. Aber hier nochmals extra:
jkies@gmx.ch , Tel. 0041/326852215
P.S. Ich lebe im Moment in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus Süddeutschland