PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekking Ende Juli Anfang/August in Osteuropa, Ska

tan
26.06.2004, 15:28
Hallo,

ich weiß ich bin ziemlich spät dran mit meiner Planung, aber ich würde gerne Ende Juli /Anfang August eine trekkingtour am Liebsten in Oseuropa, Skandinavien... machen. Bin aber auch offen für andere ideen.
Leider haben alle meine Freunde entweder keine zeit oder keine Lust. Daher suche ich hier nette Leutchen, die vielleicht ähnliches vorhaben.

Mir geht es dabei nicht darum Höchstleistungen zu vollbringen, sondern darum schon viel zu wandern, die Natur zu genießen,schöne Landschaften, draußen zu sein....

Ich bin w/33 und komme aus der Nähe von Mainz.
Meldet euch doch unter tanja-tantan@gmx.de

bis dann
Tanja

Guest
27.06.2004, 15:14
Hallo Tanja,

habe auch eine längere Wanderung vor und habe bislang Slowenien oder Österreich ins Auge gefasst. Könnte frühestens ab 22. Juli bis mitte August. Ich wollte mit dem Rucksack ins Hochgebirge allerdings ohne Klettersteige und Gletscherüberquerungen...Falls du Interesse hast, kannst dich bei mir melden. Bin übrigens 38 Jahr.

Jens

Guest
28.06.2004, 11:07
Ich hab keine Ahnung warum ein Gast meinen
Nickname benutzt >:(.
Ich suche garantiert keinen Reisepartner.
Ich bitte dem Admin die Mail des falschen Jens65
zu löschen. Der falsche Jens65 hat eine andere
E-mail Adresse als ich. Es soll keine Verwechselung
geben !!

Andreas
29.06.2004, 06:53
Missverständnis geklärt!
:)

Andreas

Guest
29.06.2004, 08:35
Hallo Tanja,

suche auch noch Tour für August (früher geht beruflich nicht). Erfahrungen habe ich:
Skandinavien - kaum (nur Jotunheimen, N)
Rumänien - Karpaten (Retezat, Fogarasch, Bihor etc)
Falls Interesse, bin m34
Großraum UL

Axel

Killer
17.08.2007, 14:40
servus ist aus der Tour was geworden???
habt ihr nen Tipp für mich
suche ne strecke ziemlich abgelegen für zwo Wochen in Rumänien oder Skandinavien