PDA

Vollständige Version anzeigen : Norwegen Mitte Juli


kiesel
23.06.2004, 23:16
Ich weiß, ich liege spät in der Planung… aber da ich dieses Jahr unbedingt wieder nach Norwegen muss ... habe ich fast schon die Fähre gebucht, suche aber noch eine/n Mitfahrer/in.
meine Zeit ist festgelegt: 12. Juli Oslo- 24.Juli Oslo
Habe Interesse an Trekking war schon in verschiedenen Teilen Norwegens, aber immer nur für einige Tage richtig trekken, so mit plane und zelt und so.
Ich habe schon Ideen, Jotunheimen, oder rund um die Insel Ulsteinvik (mit Vogelinsel Runde), aber bin auch offen für neues.
Hätte auch Lust, wenn möglich einen Teil mit Kanu zu fahren.
Ich (29) bin aus Thüringen.

Gruß
Anette.

Guest
30.06.2004, 08:05
Hallo Anette,

plane auch in der KW 29/KW 30 nach Norwegen zu reisen. Mir geht es wie dir, bin spät dran und möchte ein paar Tage wandern. Ich hatte mir die Hardangervidda als Wanderziel überlegt, bin aber kompromißbereit. Möchte allerdings gern mit Zelt wandern (hab mir ein neues gegönnt-was ich jetzt natürlich auch nutzen möchte).

Ich komme aus Kiel

In der Hoffnung auf eine Antwort

Frank