PDA

Vollständige Version anzeigen : Benutzernamen nachträglich ändern?


Nilsemann
19.03.2006, 22:03
Mich würde mal interessieren, ob es vielleicht möglich ist, seinen Benutzernamen nachträglich nochmal zu ändern...ich schätze nicht, aber fragen kostet ja nix... :p

phacops
20.03.2006, 09:40
wie schon Radio Eriwan wußte: im Prinzip immer!
wenn dus nicht hinkriegst, schick mir ne PN was du ändern willst, dann machts einer der Moderatoren oder der Admin.

phacops

und übrigens:
Kare suchte Büdel eigentlich weniger, eher das doppelte Lottchen. und was fängt man heute noch mit Julius an??? (außer -spital?)

Nilsemann
20.03.2006, 10:30
wenn dus nicht hinkriegst, schick mir ne PN was du ändern willst, dann machts einer der Moderatoren oder der Admin.

Na was heißt "hinkriegen"? Wenn man's selber ändern kann, dann mach ich's natürlich selber. Aber ich habe keine Funktion diesbezüglich finden können.

und übrigens:
Kare suchte Büdel eigentlich weniger, eher das doppelte Lottchen. und was fängt man heute noch mit Julius an??? (außer -spital?)

Daraus werde ich nicht ganz schlau :confused: Und wie Herr Büdel Kare sucht...und Moränen ;)

PN kommt...

phacops
20.03.2006, 16:08
PN ist raus.

Wg Büdel: der liegt schon unter der Erde, insofern sucht er sicher nicht mehr. und Kare habens ihm weniger angetan als eben das doppelte Lottchen - oder kennst du das nicht?

phacops

Andreas
02.04.2006, 23:52
Mich würde mal interessieren, ob es vielleicht möglich ist, seinen Benutzernamen nachträglich nochmal zu ändern...ich schätze nicht, aber fragen kostet ja nix... :p

Erledigt! Geht ganz einfach, kann aber nur vom Admin vorgenommen werden!

Grüße,
Andreas

Nilsemann
02.04.2006, 23:54
Tausend Dank, Andreas. Ich hoffe, Du hattest eine gute Reise...

Andreas
02.04.2006, 23:58
Tausend Dank, Andreas. Ich hoffe, Du hattest eine gute Reise...Ja, war (natürlich) wieder sehr ergiebig! Bericht wird im Nepalforum erfolgen!

Andreas