PDA

Vollständige Version anzeigen : Oasentour / Wüstentour westliche Oasen Ägypten

Guest
13.03.2004, 17:47
hallo,
suche partner für eine leichte tour von cairo über die westlichen oasen bis in die weiße wüste und dann entweder zurück oder über assuan am nil vorbei wieder nach cairo. schon bereits vor 2 jahren gemacht.
nicht anspruchsvoll. aber durch einen abstecher in die weiße wüste doch sehr intensiv und auf jeden fall unfassbar sehenswert.
zeit variabel. dauer 10-14 tag. absprechbar.
bei interesse bitte mailen.
mario

Guest
18.05.2004, 19:40
Oasentour nen Traum-
hi du war erst im Winter in
ägypten, hast du irgend eine genauere Vorstellung von der Zeit. hätte totale Lust mit zu kommen. Hab allerdings keine Trekking-erfahrungen und bin an die Ferienzeiten von NRW gebunden.
ansonsten bin ich17 werd allerdings im Aug 18, weiblich und würde mich über ne Antwort freuen.
grüße Martina

taniwa
04.07.2004, 17:58
hallo mario
hab mich gerade zum ersten mal eingeloggt im forum. bin am studieren von verschiedenen möglichkeiten, um in die sahara zu kommen oder wüstenerlebnisse zu sammeln. bin w, 31, aus basel, zeitrahmen, der bei mir in frage käme: september oder anfangs oktober.
freue mich über mehr infos!

Guest
15.07.2004, 18:25
Hallo,
würde gern wieder nach Ägypten runter. Hab die Oasentour schon mal von Luxor gemacht. Deshalb will ich mal auf den Sinai und wenn Zeit bleibt noch bis Siwa und dann nach Bahariya. Zwischen den beiden Oasen ist es eine anspruchsvolle Strecke mit dem Fahrrad. Wer ist daran interessiert?
Peter