PDA

Vollständige Version anzeigen : Schottland/Irland

sg-werwolf
10.03.2006, 13:37
Hallo,

ich (m/20) such im August diesen Jahres noch ein paar Leute, die ne Tour mit mir machen. Geplant sind so ca. 2 – 3 Wochen. Hätte Lust in Irland oder Schottland was zu unternehmen. Lass mich aber auch gern von was anderem überzeugen.
Meine persönlichen Anforderungen sind, viel Natur, wenig Luxus, keine Hotels, möglichst immer zelten und das nicht auf Zeltplätzen. Ein wenig Anspruch sollte es auch haben.
Ich selbst habe schon ein paar Touren hinter mir. Meine Erfahrungen beschränken sich jedoch auf Wandern in den Alpen, ne Tour in Rumänien und Paddeln in den Masuren. Das waren nie die großen Sprünge, aber abenteuerlich war es schon. Und das Beste waren auch immer die Leute mit denen man unterwegs war…
Also würde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet. Am Besten per Mail. Ich dachte an ne Gruppe von 2 – 4 Personen. Also ich nehm auch gern Anregungen entgegen, was ich unternehmen kann.

Limmi
14.03.2006, 17:14
Hallo,
ich finde deinen Vorschlag super interessant. Ich hoffe, du logst dich mal ein. Ich hab dir 'ne Nachricht geschrieben ;)
Also, meld dich mal!
Limmi

sandman
15.03.2006, 13:22
Hey!

Ich denke zur Zeit auch darüber nach im Sommer nach Schottland zu fahren. Bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Partner. Möchte auf alle Fälle auch viel draußen sein, hauptsächlich Zelt. Hoffentlich lässt du mal was von dir hören!

Grüße