Vollständige Version anzeigen : Außentaschen
waldmädel
03.03.2006, 01:50
oiii trekker,
ich glaub, dieses thema existiert noch nicht ;)
ich suche für meinen lowe cerro torre 2 geeignete außentaschen, die man an den seiten befestigen kann. welche sind die besten und seid ihr mit euren zufrieden, falls ihr solche habt?
freu mich auf eure antworten :)
greetz waldmädel
Hi,
1 Doch, hab ich schon mal gelesen. :D
2 Hab die von Deuter, für Schulrucksack, allerdings noch nicht benutzt :mad:
3 Achte darauf das zwei SChlaufenbänder am Rand (nicht eins in der Mitte) sind wegen aufschaukeln. Länge je nach Nutzen. Bsp.: speziell für Therm a Rest in Überlänge.
Die Deuter sind gut. :up: Stabil, Schlaufen ganz außen von oben bis unten, 2 Bänder, je 5 l, Cerro torre wollte ich auch kaufen, müsste passen. Kann ich dir nur empfehlen, aber achte auf die Armfreiheit. Und wenn du Frontaccess hast must du die Sidebags oben mit dem Kommpressionsriemen mit Steckschnalle sichern = gefummel beim öffnen. :-/
Aber ich finds auch gut wenn man etwas besser sortieren kann, weil mehr kleine Fächer. ;)
Gruß
mac :)
96dennis96
08.03.2006, 15:12
ich hab an meinem cerro torre 2 tatonka seitentaschen
(mit jeweils... 10liter? - die großen jedenfalls)
- eine nimmt locker meine isomatte und etwas kleinkram auf.
schlaufen sind von oben bis unten reichlich vorhanden. regenfest sind sie auch.
Hi Waldmädel!
Das Thema gibt's tatsächlich schon: http://www.trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=4310&highlight=aussentasche
Dort wurde zwar nicht soo ergiebig drüber geredet, aber immerhin. :D
Mir ist die Tasche von FourSeasons zufällig im neuen Globi-Laden in Kölle begegnet. Hab mich zwar nicht sonderlich mit ihr auseinander gesetzt, aber so auf einen Blick wirkte sie garnicht schlecht. Doch das kann natürlich nicht als Bewertung gelten. :D
MfG, Eric
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.