PDA

Vollständige Version anzeigen : Blog


Mario
01.03.2006, 20:46
Hallo !

Ich habe auf meiner letzten Reise fleissig online-Tagebuch gefuehrt und wuerde mir den blog jetzt gerne offline verfuegbar machen, bevor ich ihn loesche.
Gibt es dafuer irgendein tool, das ich dafuer nutzen koennte ?

Schon mal danke & Gruß,

mario

Andreas
01.03.2006, 23:06
Du bist mir um eine Nasenlänge voraus ;) !

Wird es in ein paar Tagen geben, aber noch nicht verraten :D !

Kämpfe noch ein wenig mit Inkombatibilitäten und die Notwendigkeit, künftige Sicherheitsupdates nicht zu gefährden.

Andreas

Andreas
03.03.2006, 22:49
Mario, nachdem ich jetzt das Blog-Modul (noch ungetestet) online habe, fällt mir auf, dass deine Frage ja auf etwas ganz anderes gerichtet war. Sorry ...

Andreas

[Nachtrag: wenn du deine Blogs hierher übertragen möchtest, dann gibt es die Möglichkeit, deine Einträge als Text-Dateien downzuloaden!]

Mario
07.03.2006, 17:20
Haaallo Andreas,

macht ja nix.
Die Idee mit Trekkingforum-eigenen Blogs ist trotzdem saugut und ich hätte das natürlich auch genutzt, wenn es das bei der letzten Tour schon gegeben hätte.
Echt RESPEKT! was Du hier alles für tolle features implementierst. Geiles Forum.

Bis denne,

mario

Andreas
07.03.2006, 19:31
Daaanke!
Übrigens habe ich noch ein paar nette Bilder von dir beim Diwali-Feiern in der Centurylodge ;) .

Da ich aber in drei Tagen schon wieder Richtung Nepal unterwegs bin, musst du dich noch bis nach meiner Rückkehr in drei Wochen gedulden; dann sende ich sie dir zu! Möchtest du Dias, Fotos oder JPGs? :D

Andreas

Mario
08.03.2006, 16:52
Wat ? Schon wieder nach Nepal ? Halten wir Dich hier so auf Trab, dass Du schon wieder ausspannen musst ? ;)

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass und eine schöne Reise !

Für die Diwali-Bilder wäre jpeg ok... damit könnte ich ja ggf. beim Fotowettbewerb mitmachen, sollte das Thema irgendwann mal "Unheimliche Begegnungen der dritten Art" lauten.

Machs gut !

mario

Phish
09.03.2006, 20:42
Geht ja schon gleich los ;)
Wünsche viel Spaß Andreas!
Gute Reise und bis denn