PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab Mitte August irgendwo in Skandinavien

Guest
01.08.2004, 02:26
Hi, bin gerade mit meinem Studium fertig geworden und muß jetzt weg. Mir schwebt eine Trekking-Tour durch eine atemberaubende Naturlandschaft mit tollen Pflanzen und Fjorden vor. Auf eine Route möchte ich mich nicht festlegen. Skandinavien, weil ich dort vielleicht mal arbeiten möchte, es nicht zu heiß ist, aber schön wild. Hat jemand Lust, mitzukommen, bzw. mich mitzunehmen? Bin w/28, habe eine gute Ausdauer und komme aus Darmstadt.

Guest
02.08.2004, 09:47
Hallo Ratischa,

die Natur in Skandinavien fasziniert mich auch schon länger, gerade diese Mischung aus absolut urtümlicher, faszinierender Landschaft und doch guter Infrastruktur und Erreichbarkeit.
Mich würden vor allem die norw. Nationalparks interessieren, gerne auch etwas weiter im Norden. :-)
Wie hast Du dir das denn so vorgestellt ? Rein mit Zelt und zu Fuss oder doch eher die grosse Rundreise per Bus o.ä. ...?

Leider habe ich nicht sooooviel Zeit, aber evtl. bist Du ja auch bereit mit jemandem eine Teilstrecke zu reisen.
.
Bin 28 und komme aus Siegen.

Schönen Gruss
Jens

Guest
04.08.2004, 14:34
Hallo.

Ich will im August September auch in diese Regionen gehen. N bischen Wandern,... sehen, was sich so ergibt. Vielleicht mit dem Scanrail Ticket. Hab aber noch nichts genaues geplant. Vielleicht schreibst mir einfach ne kurze Mail, was du dir so vorstellst. Bin männlich 24 Jahre und Sportbegeistert (trainiere für einen Halbmarathon) und für (fast) jede Schandtat bereit.

Gruß, Moritz

Killer
17.08.2007, 14:53
servus,
jemand ne Idee für eine Route zwo Wochen in Skandinavien sollte ziemlich abgelegen und Menschen leer sein?

claudia_
01.09.2007, 15:08
na ja, so fast Scandinavien wäre Scotland. suche noch trekkingpartner für den Cape Wrath way. das sind 200milen von Fort William nach Cape Wrath (Nord West spitze Scotlands) für mitte September.
Interesse? :-)