PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltreise2005


Guest
01.08.2004, 00:16
Ich (m, 21) möchte endlich meinen Traum einer langen Reise verwirklichen. Leider fehlt mir dazu eine/e Partner/In. Ursprünglich hatte ich angedacht mit einem rtw-Ticket die Route Südamerika, Neuseeland, Südostasien zu machen, bin aber sowohl bei Route als auch Reiseart offen. Ich wollte möglichst viel Land, Leute und Natur erleben und wenig Großstädte. Den Abreisetermin hatte ich mir nach dem Sommersemester 2005, also zwischen August Oktober vorgestellt. Meldet euch bei Interesse.

Guest
03.08.2004, 04:40
Hej
verdienst du dir unterwegs das geld oder hast du es vorher verdient?

Guest
12.08.2004, 11:52
Hy!
Ich habe genau den selben Plan ;D. Ich studiere zur Zeit und wollte nach dem Vordiplom endlich auch mal für längere Zeit in die weite Welt. Ich plane ebenfalls mit dem RTW-Ticket und denselben Ländern im Aug/Sept. 2005 für ca. 6 Monate zu reisen.
Habe zwar nicht allzu viel Geld, aber möchte auch nicht in den Städten bleiben, sondern Land und Leute kennen lernen. Ich war im Statravel-Reisebüro und die meinten, dass ich mich Anfang 2005 wegen Reservierung der Tickets melden sollte und deshalb suche ich mir jetzt Infos zusammen ???.
Weißt du schon näheres zu deiner Route und wie lange wolltest du unterwegs sein?