PDA

Vollständige Version anzeigen : Reisepartner/in Nepal

Guest
27.07.2004, 10:25
Hallo,

ich 22 m. moechte Nov.-Dez das steht noch nicht ganz fest ( muss schaun wegen meinem job ) nach Nepal fliegen fuer so 2-3 monate ( vielleicht auch laenger ) .
Ich war letztes Jahr schon in Nepal und werde ca. 3-7 Tage in KTM bleiben um die alten Erinnerungen aufzufrischen, von KTM aus werde ich dann voraussichtlich mit dem Flugzeug (evtl. auch Bus aber ich bin dort schon Bus gefahren und es schon ein wenig beängstigend ;) ) nach Pokhara fliegen um dann den Annapurna Trek zu laufen. Das sollte natuerlich nicht alles sein ( ein abstecher nach Tibet und in den Chitwan wollte ich auch noch machen ) aber den Rest lass ich mir offen und lege mich da nicht fest, wobei Chitwan auch kein zwingendes Muss ist.

Also wenn einer von euch Lust und Zeit hat mit mir frei Schnauze Nepal zu erkunden, meldet sich einfach. Ob Mann oder Frau ist mir egal, hauptsache ist ihr seid lustig und gut drauf. Ich lache naemlich gerne ;D

Also ich wuerde mich ueber Antworten freuen.

Gruss Ramon

yak
18.08.2004, 20:12
tät wohl mitfliegen wenn ich nicht zum das Bundesheer (Wehrpflicht in österreich) müsste >:(

plane selbiges august 2005 aber ladakh