PDA

Vollständige Version anzeigen : Nagelneue TNF Daunenjacke Gotham

privatsharing
16.02.2006, 19:58
Hallo Outdoorler,

Ich habe eine wunderschöne Jacke für Jungs zum Verkauf.

Es ist eine The North Face HyVent Series mit Namen Gotham Jacket.

Das Beste was der Markt zur Zeit für Kinder zu bieten hat!!
Habe ich in den USA gekauft und ist auch nur dort erhältlich.
Neupreis vor 2 Monaten war 280 Euro.
Die Jacke ist aus der Winterkollektion 05/06 und ist schon nach 2 Monaten weltweit restlos ausverkauft gewesen!
Ich habe erfahren, das neue Gotham Jacken erst ab August 06 wieder geliefert werden. Das schreibt zumindest The North Face.

Hier die Details:

Daunenjacke Name Gotham Jacket von The North Face HyVent (High Ventilation - extrem atmungsaktiv)
Kapuze mit Kunstfell zum Abtrennen
2 Lagen Laminat Material
Daunenfüllung 550fill down - extrem warm
100% Polyamid
100% Wasserdicht, atmungsaktiv, winddicht
2 Seitentaschen, verschiedene Taschenkombinationen innen wie Handytasche Mp3-Player/Diskmantasche und andere (siehe Bilder)
2 Brusttaschen
Saum mit Gummizugeinsatz
Gewicht: ca. 800 g
YKK Reisverschluss, geprägte Metallknöpfe, North Face Stickerei vorne /hinten/Ärmel
Farbe: moos grün/braun (mehr braun als grün) - die englische Bezeichnung heißt "field brown"
Größe: Jungs/Jungen/Boys/Knaben S (4-6) ca. 115 - 130 cm
(ob diese cm-Angaben stimmen, kann ich nicht genau bestätigen. Habe Sie selbst umgerechnet von Inch auf cm)

North Face Produktbeschreibung:

Wasserdicht, atmungsaktive 2-Lagen Daunenjacke mit modischem Schnitt.
Versiegelte Nähte, abnehmbarer Fellrand, Gänsedaunenfüllung. Vier Fronttaschen, eine Ärmeltasche.
Super Qualität für höhste Ansprüche. Das Nonplusultra für Ihren Sohn.

Vergleichbare bis bessere Qualität als Mammut, Berghaus, Spyder, Head, Völkl, Marmot, Haglöfs, Jeti, Columbia, Mountain Hardwear /Equipment, Schöffel, Wolfskin, Arc`teryx, Salewa, Vaude, Millet

Bilder kann man finden unter www.worldisround.com . Dort bei "author"
"jakob04" eingeben auf das Ergebnis klicken und dann auf "North Face Gotham".
Ich habe auch einzelne Bilder in großer Auflösung zum mailen.

Brandneu mit Etiketten und Rechnung und mit ich denke 2 jahren Garantie (wer weiß wie lange North Face Garatie gibt?)

Wer an der Jacke interessiert ist, kann mir gerne schreiben: jakobwill@hotmail.com

Ich freue mich über jedes Interesse.