PDA

Vollständige Version anzeigen : Flug Kathmandu - Bangkok

wolfgang
16.02.2006, 08:17
Hallo,

kann mir jemand sagen was ein Oneway-Flug Kathmandu - Bangkok kostet ?
und ob es günstiger ist in Kathmandu oder Deutschland zu buchen?

dankeschön

grüße
wolfgang

Navyo
16.02.2006, 19:06
Hallo,

dürfte um die 220-250 US$ liegen. Ganz genau weiss ich das jetzt nicht, sollte aber nicht ganz falsch sein.

Navyo

Berg Geil!
20.02.2006, 10:33
vor ca 8 Monaten habe ich bei Thai 229 US Dollar gezahlt, am günstigsten ist Royal Nepal Airline (nicht unbedingt zu empfehlen - dann lieber die 10-20 Dollar zahlen und sich über mehr sicherheit und komfort freuen) - laut meinen letzten infos vor acht monaten möchten in zukunft auch thailändische inlandsfluggesellschaften fläuge nach ktm anbieten - da vielleicht mal die thailändischen airline checken...

zur info: flüge ktm-bkk sind sehr teuer - stell dir nur vor um ca. 290 US Dollar kannst z.b. einen flug ktm-bkk-sri lanka-südindien buchen (flug gekauft in reisebüro in ktm)

hagi
12.03.2006, 15:28
Hallo Wolfgang,

wir fliegen im September von Bangkok nach Kathmandu, das hat so 300 Euro gekostet. Wir haben uns dann aber fuer nen Gabelflug mit der Thai Airways entschieden, da wir eh zurueck nach Deutschland muessen, fliegen jetzt also:
Deutschland - Bangkok - Kathmandu -> und zurueck, auf dem Hinflug 1 Monat Aufenthalt in Bangkok... So war es viel billiger.

Gruss, Dagmar