PDA

Vollständige Version anzeigen : Fernsehtermine jetzt übersichtlicher


Andreas
10.02.2006, 17:34
Hallo,

Die Fernsehtermine am Ende der Seite wurden jetzt noch übersichtlicher gestaltet. Ab sofort erhält jede Sendung eine eigene Zeile. Die Termine sind (natürlich) zeitlich geordnet.

An dieser Stelle einen besonderen Dank an Cornelia_L für ihre unermüdliche Arbeit, immer wieder aufs Neue interessante Fernsehprogramme herauszusuchen :up: !

Grüße,
Andreas

gurktaler
10.02.2006, 19:48
Ein wirklich hervorragendes Service! Herzlichen Dank! :)

pauli2040
11.02.2006, 23:10
ebenfalls ein lob, so ist die übersicht schon sehr viel besser. einen kleinen vorschlag hätt ich dennoch, wärs vielleicht möglich, die beginnzeit auch anzuzeigen, damit man nicht jede sendung anklicken muss.
die meisten sendungen kommen ja öfter zu verschiedenen zeiten, und so sehe ich auf einen blick, wanns für mich von der zeit her am besten ist. wär super

Andreas
12.02.2006, 09:45
@ Pauli: ich werde mir das mal ansehen, ob es sich leicht bewerkstelligen lässt!

Andreas

Phish
13.02.2006, 18:31
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Einträge vom 17.2. / 18.2. von "Tibet - Wo die Götter thronen" nicht ganz korrekt sind ;)
Die Reportage mit Dieter Glogowski lief im Oktober mal (bei hr), an den beiden Tagen kommt laut der phoenix-Homepage "Traumziel Tibet - Reise zum Dach der Welt"
( http://phoenix.de/traumziel_tibet_reise_zum_dach_der_welt/2006/02/17/0/11460.1.htm )
Trotzdem vielen Dank an Cornelia für die zahlreichen Einträge :)
Gruß Flo

Cornelia_L.
14.02.2006, 11:41
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Einträge vom 17.2. / 18.2. von "Tibet - Wo die Götter thronen" nicht ganz korrekt sind ;)
Gruß Flo

Hallo, Flo,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Eintragungen korrigiert.

Falls noch jemand Fehler auffallen, schickt mir am besten eine PN.

Schöne Grüße
Cornelia

Nilsemann
17.02.2006, 20:02
Dass hier aktuelle Fernsehtermine veröffentlicht werden, halte ich für einen der besten Services dieses Forums überhaupt! Danke dafür :)