PDA

Vollständige Version anzeigen : [Biete] EWALDS KLEINE GRABBELKISTE


EWALD
24.01.2006, 17:53
Alle Zelte top gepflegt, einwandfreier Zustand. Null Problem.

HB Akto: [Deleted]
HB Jannu: 450€, Modell 2005

weiterhin:

Schlafsäcke:
Valandre : Shocking Blue, CORTON EDITION [RESERVIERT]
Joutsen 1500 QTM: 300€, Modell 2005

Details per E-mail!
MfG
Ewald

Princepsarcani
25.01.2006, 08:14
:mad: macht da jemand werbung?

Lungta
25.01.2006, 09:53
Nein, Ewald verkauft einfach nur ein paar Teile seiner Ausrüstung. Dafür ist das Unterforum hier ja da.

Christine

EWALD
25.01.2006, 09:55
@Princepsarcani,
ich kann dich beruhigen. Ich lese hier seit ca. 1,5 Jahren mit und bin in einem anderen,
großen ,-Achtung Werbung-, O......forum zuhause. ;)
Auch bei uns wird kommerzielle Werbung rigoros entfernt.
Wenn du dir die Preise der Zelte und Schlafsäcke ansiehst, wirst du festellen, dass keine
Gewinnerzielungsabsicht dahinter steht. Zumal sie aus guten Gründen nur hier und auf
O......seiten.net angeboten werden . Und sonst nirgenswo! Weder bei dem großen Auktionshaus noch bei irgendeinem Shop im Kundenforum.
MfG
Ewald