PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es hier Leute aus München?

Beatrice
07.08.2004, 00:12
Hallo,

ich habe mich heute bei Euch angemeldet und wollte mal nachfragen, ob hier auch jemand aus meiner Gegend dabei ist. ¤*#Bin übrigens 25 Jahre alt. ¤*#Auf Antworten freu ich mich!

LG Beatrice

Guest
09.08.2004, 19:32
hallo.... hoffe du hast erfolg , weil das form wird zwar viel gelesen , ab und zu frage ich mich ....antwortet da auch mal einer ?.....ist halt ein forumspezifisches verhalten , aber ich bin mal keine ausnahme .....bin nähmlich kein münchner , sondern ...ein tiroler !
im LECHTAL da habe ich meine heimat , und in fallerschein meine berhütte ----> wenn lust hast , auf...
www.gipfelstuermerin.de ¤*# sind gnadenhalber einiger meiner bilder ausgestellt , halt nur aus dem lechtal , zwar ich schon sehr gerne dei welt bereise , und auch knipse !

so .... mal eine antwort , hoffe das du einige münchner mobilisieren kannst , nur geduld brauchst halt !

LG...Charly

Guest
13.08.2004, 16:45
Hi,

ich habe gerade mal wieder reingeschaut. Ich bin w, 24 Jahre alt und komme aus München.

NSU-fr
14.08.2004, 14:01
Ich bin nicht aus München.

Ich war aber mal in München.

Sogar schon mehrmals.

Gibts in München vielleicht jemand, der einen Mitfahrer für eine MtB-Tour in den Alpen von 28.08. - 17.09.04 sucht? (Telefonnumer oder e-mail-Adresse wären nett)

Gruß

icebreaker
18.08.2004, 15:17
Hallo Beatrice ich bin auch aus München, m 24, was machst du so in der Freihzeit?

Christian
18.08.2004, 21:11
Hi Beatrice !

Arbeite in München und wohne im LK Rosenheim.
Mache Tages- Bergwanderungen, dafür aber
umso längere MTB-Touren. Falls Interesse einfach
melden. Bin 31. Na dann noch viel Spaß beim
durchstöbern dieser Seite. Ist echt toll gell.
Übrigens bin nicht nur in Bayern unterwegs.

Gruß Christian

Uwe_Clement
24.08.2004, 14:12
hallo,

bin zwar nicht aus muenchen sondern aus ulm.

gehst du öfters zum wandern ?

gruss uwe

Andreas
27.08.2004, 10:43
Von München und Ulm, etc. ist es auch nicht weit nach Aschau in den Kitzbüheler Alpen zum Forumstreffen (http://www.trekkingforum.com/cgi-bin/forum/trekkingforum.pl?board=vorbereitung&action=display &num=1076405293)!

;) ;)

Andreas

phacops
02.09.2004, 19:11
Hallo Beatrice,

mich hats seit ein paar Jahren nach München verschlagen.
Bin allerdings von der Vätergeneration ¤*#::) ¤*#8) ¤*#:D .

Was interessiert dich am Thema Trekking?

Have fun

phacops

Guest
06.09.2004, 16:00
Hallo Beatrice,

bekommst ja reichlich Antwort auf deine Anfrage. Bin auch aus München. Aber nicht mehr lange. Habe gerade meine Wohnung gekündigt und werde im Dezember für 7 Monate nach Chile, Peru und Bolivien gehen...

Gruß
Ingo

iks-ypsilon
06.02.2005, 18:03
bin ganz frisch nach muenchen gezogen, und vielleicht findet sich ja auf diesem wege jemand fuer bergtouren? beatrice - kannst dich ja z.b. mal melden :-)

schoenen gruss
tina