Vollständige Version anzeigen : Gibt es hier Leute aus München?
Beatrice
07.08.2004, 00:12
Hallo,
ich habe mich heute bei Euch angemeldet und wollte mal nachfragen, ob hier auch jemand aus meiner Gegend dabei ist. ¤*#Bin übrigens 25 Jahre alt. ¤*#Auf Antworten freu ich mich!
LG Beatrice
hallo.... hoffe du hast erfolg , weil das form wird zwar viel gelesen , ab und zu frage ich mich ....antwortet da auch mal einer ?.....ist halt ein forumspezifisches verhalten , aber ich bin mal keine ausnahme .....bin nähmlich kein münchner , sondern ...ein tiroler !
im LECHTAL da habe ich meine heimat , und in fallerschein meine berhütte ----> wenn lust hast , auf...
www.gipfelstuermerin.de ¤*# sind gnadenhalber einiger meiner bilder ausgestellt , halt nur aus dem lechtal , zwar ich schon sehr gerne dei welt bereise , und auch knipse !
so .... mal eine antwort , hoffe das du einige münchner mobilisieren kannst , nur geduld brauchst halt !
LG...Charly
Hi,
ich habe gerade mal wieder reingeschaut. Ich bin w, 24 Jahre alt und komme aus München.
Ich bin nicht aus München.
Ich war aber mal in München.
Sogar schon mehrmals.
Gibts in München vielleicht jemand, der einen Mitfahrer für eine MtB-Tour in den Alpen von 28.08. - 17.09.04 sucht? (Telefonnumer oder e-mail-Adresse wären nett)
Gruß
icebreaker
18.08.2004, 15:17
Hallo Beatrice ich bin auch aus München, m 24, was machst du so in der Freihzeit?
Christian
18.08.2004, 21:11
Hi Beatrice !
Arbeite in München und wohne im LK Rosenheim.
Mache Tages- Bergwanderungen, dafür aber
umso längere MTB-Touren. Falls Interesse einfach
melden. Bin 31. Na dann noch viel Spaß beim
durchstöbern dieser Seite. Ist echt toll gell.
Übrigens bin nicht nur in Bayern unterwegs.
Gruß Christian
Uwe_Clement
24.08.2004, 14:12
hallo,
bin zwar nicht aus muenchen sondern aus ulm.
gehst du öfters zum wandern ?
gruss uwe
Von München und Ulm, etc. ist es auch nicht weit nach Aschau in den Kitzbüheler Alpen zum Forumstreffen (http://www.trekkingforum.com/cgi-bin/forum/trekkingforum.pl?board=vorbereitung&action=display &num=1076405293)!
;) ;)
Andreas
Hallo Beatrice,
mich hats seit ein paar Jahren nach München verschlagen.
Bin allerdings von der Vätergeneration ¤*#::) ¤*#8) ¤*#:D .
Was interessiert dich am Thema Trekking?
Have fun
phacops
Hallo Beatrice,
bekommst ja reichlich Antwort auf deine Anfrage. Bin auch aus München. Aber nicht mehr lange. Habe gerade meine Wohnung gekündigt und werde im Dezember für 7 Monate nach Chile, Peru und Bolivien gehen...
Gruß
Ingo
iks-ypsilon
06.02.2005, 18:03
bin ganz frisch nach muenchen gezogen, und vielleicht findet sich ja auf diesem wege jemand fuer bergtouren? beatrice - kannst dich ja z.b. mal melden :-)
schoenen gruss
tina
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.