Vollständige Version anzeigen : Flug Nepal buchen + guter Reiseführer
Hallo Forum,
nun steht es fest, im September geht es zum ersten mal nach Nepal... und schon tauchen Fragen auf:
1. Wo bucht man zur Zeit am besten (guenstigsten) einen Flug und wie kommt man am besten (guenstigsten) von Deutschland in den Nepal?
2. ...ist die Frage nach dem Reisefuehrer so im Voraus... aber da sehe ich gerade schon Empfehlungen in den anderen Threads und schaue lieber erstmal nach :)
Tolles Forum uebrigens und weiter so :)
/dagmar
max h. aus w.
15.01.2006, 11:56
Hallo Dagmar.
Also wir haben lange im Internet geschaut und haben keine billigen, buchbaren Flüge gefunden. Wir fliegen vom 2.10-30.11. Wir waren dann einfach in dem Reisebüro, das von unserem Outdoorladen empfolen wurde. Jetzt haben wir 850€ pro Person bezahlt. Das ist glaube ich so in etwa 100€ mehr als das günstigste Angebot, aber die waren alle schon weg...
Viel Spaß
Max
Namaste.:D
Schau mal unter:
http://www.nepalboard.de/
und suche dort nach: Andreas Khanal
Andreas verdient auch bloss sein Geld damit, aber ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und er gibt auch gerne reichlich Tips und hilfe für den Start. Seine Frau ist soweit ich mich entsinnen kann Nepali, daher ist er immer gut informiert!
Das KGH kannste dir schenken, such dir lieber eine Alternative in der Umgebung in Thamel, sie geben sich alle nicht viel und haben schon einen europäisierten Standard.
Viel Spass und allzeit gute Reise...:up:
Soshin (nicht eingeloggt)
17.01.2006, 03:23
Andreas Khanal.....ist äußerst hilfreich. Er hat nicht einfach nur ein weiteres Reisebüro wie viele andere.
Er ist absolut auf Nepal spezialisiert und kennt sich wirklich gut aus. Du wirst von ihm immer up-to-date informiert und seine Preise sind mehr oder weniger die selben wie von irgendwelchen namenlosen Billiganbietern in Internet.
Ich kann ihn aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
Liebe Grüße aus Wien,
Soshin
Habe mich irrtümlich nicht eingeloggt gehabt, bin es aber, leibhaftig... :-)
nachdem ich schon mal böse auf die Schnauze gefallen bin mit kleinen spezialisiereten Anbietern (Pleite - die Kohle sehe ich nie mehr ), würde ich gerade im Fall Nepal auf einen namhaften, grossen Anbieter setzten. Da bist du viel sicherer aufgehoben.
Namaste
2 unregistrierte Poster gegen Andreas Khanal, sieht ein bisschen nach anonymer Kampange aus.
Deswegen entgegen meiner sonstigen Übung keine Werbung im Forum zu machen: Ich kann bestätigen dass Andreas absolut TOP Service bietet und ein alten Hase im Geschäft ist. Habe selbst nur beste Erfahrungen gemacht.
Gruß
Liebe Dagmar,
ich habe heute einen Flug nach Kathmandu fuer September gebucht, 739 Euro, gut ne. Ich bin ganz happy.
Du findest super Angebote mit Gulf Air unter www.travelchannel.de (http://www.travelchannel.de)
Viel Glueck
Ute
Nilsemann
19.01.2006, 14:41
Servus,
die 739 Euro von Ute kann ich unterbieten :D Ich habe vor gut 10 Tagen meinen Flug nach Kathmandu (ich fliege am 22. Februar) bei Funke's Reisewelt in Göttingen (Tel.: 0551/43297) für EUR 631,77 (inkl. Steuern) gebucht...Gulf Air, Hinflug über Bahrain und Rückflug über Bahrain und Abu Dhabi. Wenn du im September erst los willst, dann wirds wohl vielleicht noch etwas billiger. Noch günstigere Reisebüros kenne ich nicht.
Gruß,
Nils
hhhannes
19.01.2006, 18:31
Da kann ich "my man in G-Town Nilsen" nur zustimmen!!
Den Funke habe ich euch ja auch schon empfohlen.
Der macht wirklich die besseren Preise:up:
Hallo Leute,
danke fuer die vielen Tipps. Ich bin beeindruckt :) Hatte gar nicht mehr mit weiteren Antworten gerechnet.
Unser "Problem" beim Flug ist, dass wir noch einen Sopover in Bangkok wollen... naja, da muessen wir wohl mit etwas hoeheren Preisen leben...
Toll dass alle noch hinfliegen, trotz der Lage. Wollen wir jedenfalls auch.
Gruss, Dagmar
hallo dagmar,
wenni ihr über bangkok fliegen wollt könnt ihr mit thai airways fliegen, die bieten die route nach kathmandu über bankok an. preise habe ich leider keine aber thai ist eigentlich immer recht preiswert gewesen.
aber sicher wisst ihr das eh schon, ist ja schon etwas her als du das hier geschrieben hast :-)
gruss
stefan
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.