Vollständige Version anzeigen : Vietnam oder Thailand Maerz 2005
Hallo alle zusammen,
ich wuerde gerne naechstes Jahr im Maerz nach Thailand oder vietnam fahren. Ich suche noch ein paar Leute die Lust haben mitzukommen.
Ich fahre mit einem Bekannten, wir haben allerdings beide kaum bis gar keine Erfahrung im trekken.
Waere nett wenn jemand lust haette.
Magdalena
16.09.2004, 11:08
Hi! Würde mich sehr dafür interessieren, leider habe ich diesbezüglich auch keine Erfahrung. Würde aber auf jeden Fall gerne mitfahren. (obwohl Tibet ja meine große Leidenschaft ist...) :-/
Hi! Würde mich sehr dafür interessieren, leider habe ich diesbezüglich auch keine Erfahrung. Würde aber auf jeden Fall gerne mitfahren. (obwohl Tibet ja meine große Leidenschaft ist...) :-/
Hallo Magdalena,
Tibet kann ich dir zwar nicht anbieten dafür Nepal. Mache gemeinsam mit einer Freundin im April/ Mai 2005 einen 4 Wöchigen Trekk ins Langtanggebiet in Nepal. Wir sind noch auf der suche nach netter Wegbegleitung. (gilt übrigens für alle die sich angesprochen fühlen)
Wir 25 m und 21 w kommen aus Wien.
Grüße Martin
hallo,
ich (20, w) will unbedingt nächstes jahr ende februar für 3 wochen nach thailand!bin dieses jahr für ein paar wochen durch südafrika getravelt, allerdings zu zweit. es hat super geklappt und war einfach eine tolle zeit! deshalb würd ich gern wieder in ner gruppe los, trennen kann man sich dort ja immer noch. wäre gut, wenn ihr auch bischen früher könntet. meldet euch mal,
anne
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.