PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trekkingpartner für Everest BC Gebiet März/April/Mai 2006

Buffi
26.12.2005, 20:54
Hallo! Ich suche Trekkingpartner oder Anschluss an Gruppe für Everestgebiet. Im Anapurnagebiet war ich schon einmal. Die Höhe dürfte auch kein Problem sein. Bin im letzten Jahr ohne Training auf anhieb gut auf die Dufourspitze im Monte Rosa Gebiet gekommen. Bin relativ flexibel.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Wenns mit Nepal nix wird wär auch Südamerika / Patagonien nicht schlecht. Ich hab noch einigen Resturlaub und der muss Ende März spätestens angetreten werden.

Gruß Buffi

:)

Chris76
01.01.2006, 13:22
Hallo,
also ich weis nicht wie Du Deine Entscheidung gefällt hast, aber ich fliege am 25.03 nach Lukla und bin dann bis zum 09.04 vor Ort(Khumbu).
Wenn das Deine Planung schneidet, können wir uns gerne zusammentun.
tschau
chris

Traum
04.01.2006, 21:10
Hallo Chris,

ich habe dich jetzt einfach ausgesucht, um dich zu fragen, wie ich ein Thema verfassen kann, also wo ich hinklicken muss und ueberhaupt, um schreiben zu koennen. Verstehst du was ich meine ?
Ich habe mich vor 2 Tagen hier angemeldet und habe es bis heute nicht herausfinden koennen, lesen kann ich alles :-) und antworten, aber wie und wo verfasse ich eben selbst ein Thema ?

Auf dich bin ich gekommen, da ich gerade anfange, mich mit Nepal zu beschaeftigen und las, dass du im Maerz dort bist ...

Ich wuerde mich riesig freuen, von dir oder wer auch immer vielleicht diese Mail liest eine Anleitung zu bekommen, wie das funktioniert. 1000 Dank schon mal.

Wahrscheilich stelle ich mich voellig bloed an. Sorry.

Ute

Chris76
05.01.2006, 08:10
Servus,
kein Problem. Prinzipiell musst Du einfach nur auf "Kontrollzentrum" klickern und kannst dann, unter "neue Nachrichten" Dein Statement abgeben, oder was immer Du vorhast.

Habe auch angefangen mich mit "Nepal" zu beschäftigen, allerdings bin ich ein Typ der gerne ins kalte Wasser springt. Sprich: ich fahr eben mal hin und schau mir die ganze Sache mal aus der Nähe an. Mittlerweile dürfte, aufgrund des immensen Touristenstroms, der Abenteuerfaktor etwas gelitten haben, aber ich denke ein Urlaubsziel ist das allemal.
In diesem Sinne bis dann
chris