PDA

Vollständige Version anzeigen : Wanderpartner für Vogesen Wochenende Ende Oktober


keks
07.10.2004, 12:33
Hallo Wanderfreunde,

möchte Ende Oktober für ein Wanderwochenende in die Vogesen fahren.
Datum: 22-24 / 29-31 wären möglich.

Wollte in einer nette Ferme-Auberges übernachten und mich von dort aus auf Wanderschaft begeben.

Wer Lust hat mit zu kommen kann sich bei mir melden.
Gruß
Banu

OLLI
08.10.2004, 08:16
Hallo,
die Vogesen wären wirklich eine schöne Wanderung zum Ausklang der warmen Jahreszeit.
:)

zu mir: ich bin der Olli aus Mainz und kein Weg ist zu weit, wenns mit viel Natur belohnt wird

Ich würde mit dem Auto über Heidelberg nach Süden fahren. In der Nähe von Colmar kann man sicherlich gut parken.Kennst du dich in der Gegend aus? Für mich wäre es das erste mal in den Vogesen.

Gruss Olli
Tip:
http://www.trekkingforum.com/cgi-bin/forum/trekkingforum.pl?board=westeuropa&
;action=display&num=1087820279

keks
08.10.2004, 10:13
Hallo Olli,

ich kenne mich da inzwischen ganz gut aus. Fahre seit 3 Jahren 1-2 mal im Jahr mit Feunden dahin.

Melde mich per E-mail bei Dir, dann können wir was ausmachen.

Gruß
Banu

Guest
10.10.2004, 23:37
Hallo Banu,

also wenn du/ihr den Trip noch um ein WE, d.h. das erste WE im November, verschieben könnte(s)t, wäre ich dabei. Keine Ahnung, wie sich bis dahin die Wetterverhältnisse ändern.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Grüßle,
DaiDai


P.S.: Ich glaube ich habe auch ein Beitrag bezüglich Schottland nächstes Jahr im Juni eingestellt, wenn du diese Banu bist!?!?

keks
11.10.2004, 08:48
Hallo Diana,

ja die bin ich ;D
Wir haben uns jetzt aber auf das lange Wochenende vom 29.10.-01.11. geeinigt.
Dann hat man mehr von.

Gruß
Banu