PDA

Vollständige Version anzeigen : CHILE Suche Reisepartner


Guest
07.10.2004, 12:39
Hallo Zusammen!

Ich bin von Dez. 2004 bis Anfan Feb. 2005 in Chile und mache dort ein Praktikum. Ich kann aber so Ende Dez für 2 - 3 Wochen eine Reise machen. Ist aber alleine etwas faaaaaaad. Also ich würde gerne in den Norden von Chile oder eine Rundreise machen.
Ich bin 22, w und aus Österreich.

Also wenn jemand Lust hat, schreibt mir bitte!!!!

Lars_Nigge
07.10.2004, 20:20
Hallo Alexandra!

Ich mache auch gerade ein Praktikum in Chile (Santiago) und bin noch bis Ende Februar da. Ich werde mir wohl keinen grossen Urlaub von der Firma erlauben koennen (bin schon im November 3 Wochen unterwegs) aber an den Wochenenden bin ich bis jetzt auch immer unterwegs und dann kann man sich hier schon recht tolle Sachen anschauen. Z.B. fahre ich dieses Wochenende nach Puerto Montt und zum Osorno.
Ich bin m, 24 und aus Deutschland. Wenn Du also an Deinen Wochenenden auch weg moechtest, klappt es bestimmt. ;)
Viele Gruesse aus Stgo.
Lars

Ist dein Praktikum auch in Santiago/Firma?

Santiago
19.10.2004, 14:29
Hi Alexandra,

ich breche am 2 Dez. nach Südamerika auf. Werde bis Mitte Juni den Kontinent bereisen. Mache am Anfang einen Sprachkurs in Pucon und werde dann Mitte Januar nach Patagonien runter ziehen. Ende Februar werde ich dann wieder Richtung nördl. Chile unterwegs sein. Vielleicht läßt sich ja mal eine gemeinsame Tour arrangieren. Melde dich doch mal unter ingositzmann@gmx.de

Viele Grüße
Ingo