PDA

Vollständige Version anzeigen : Stuttgart - suche Leute


gero
31.10.2004, 00:08
Hallo !

Ich suche in Stuttgart einzelne Leute (oder Gruppen) für kleine und große Touren. Egal ob spontaner Tagesausflug oder längere Rucksacktour im Ausland.
Bin nicht unerfahren und hochmotiviert. Tue mich nur schwer, alleine aufzubrechen....

Viele Grüße, Gero
;D

thanatos
05.11.2004, 09:36
Wenn Du Lust hast auf ne Tour mit mir,
kannst Du Dich per PN melden.
Ich komme aus Böblingen.
Gruß Jens

Princepsarcani
03.12.2004, 07:05
Grüß dich,
ich komme aus herrenberg, bin ebenfalls begeisterter trekker.
ich bin zwar auch nicht so erfahren aber für die heimischen wälder
reicht es alle male. ich habe mir schon vor einiger zeit eine streck
rausgesucht, wo 2 tage und eine übernachtung im wald dabei wären.

was hälst du davon?

Mit freundlichen Grüßen
Andi

Bernd79
30.12.2004, 09:14
Hallo,


ich komme aus Esslingen. Bin nicht der grosse Trekker aber mit allen Verkehrsmitteln hat es mich auch schon durch Thailand, Laos, Kambodscha umd Neuseeland gebracht. Für was Interessantes wäre ich schon mal zu begeistern. Na ja, jetzt steht erst mal der Iran an, wenn es mit dem Visum klapt und mein Freund nicht abspringt (oder besser gesagt wir uns einigen können )

Gruss Bernd