PDA

Vollständige Version anzeigen : Einkaufsmöglichkeiten

Unregistriert
27.11.2005, 10:26
:roll: Hallo Südamerika Erfahrene.
Für mich wird Patagonien mitte januar wahr. Bin bestimmt kein Schnäpchenjäger doch frage ich mich gerade ob ich wohl auch funktionelle Kleidung (polarvlies mit windstopper o.ä.) in patagonien bekomme und wie die preisliche relation ist?
Kartenmaterial ist sicher auch vor ort besser zu bekommen. falls euch noch sonst fragen einfallen die ich stellen müsste so beantwortet sie auch gleich mit (Witzle).:roll:
Wünsche euch noch das beste!
Hans im glück

wetterfest
27.11.2005, 13:35
hallo,

es gibt dort viele gute artikel, vor allem auch aus nordamerika............preis-leistungsverhältnis ist schlechter als hier, also teurer.
gruß
helmut

Morison
05.12.2005, 15:43
Servus.
Bekommen tust du hier fast alles, preislich aber nicht billiger. Argentinien ist aufgrund des schlechten Wechselkurses etwas billiger, aber wie gross der Unterschied ist, kann ich dir nicht sagen.
Greetz
Moriz

Frank_A
12.12.2005, 18:45
Hallo,

Trekkingklamotten würde ich lieber hier (jetzt ist ja auch Schlussverkauf) kaufen oder mir schenken lassen, insbesondere natürlich Wanderschuhe. Erstens sind sie da hinten nicht billiger (tendenziell sogar teurer) und Schuhe und Rucksack würde ich sowieso vorher ausprobieren!

Schöne Gruesse,
Frank