PDA

Vollständige Version anzeigen : laaaange reise

Guest
02.10.2004, 16:05
hallo
ich will im winter,frühjahr 2005 für längere zeit eine tour durch neuseeland (südinsel,evtl. auch nordinsel )machen.bin in der genauen route noch flexibel.bei interesse wäre ich auch in bezug auf afrika nicht abgeneigt.
wer hat also lust ,mit mit w, 20 sich längere zeit der strapaze des draussen schlafens, asketischen lebens und viel natur auszusetzen? ;)
melde dich bei interesse,habe ab anfang november auch zeit dich zu besuchen um sympathie und genaue vorstellungen zu erkunden.
in hoffnung auf gute wanderschuhe
isabell

hilla
03.10.2004, 23:07
hey....ich hab schon lange den traum mal für ne längere zeit abzuschalten und irgendwo hinzufahren bzw. herum zu trampen. neuseeland wär zwar nicht meine erste wahl gewesen, ...
weiters ist es sicher viel cooler mit Begleitung (2+..), wäre sonst warscheinlich allein herumgeirrt. vielleicht finden sich ja noch mehr reisende.
also dann...man schreibt sich, jürgen

Guest
07.10.2004, 10:48
hallo, Vielleicht hätte ich Interesse.
Ich denke aber füer mich kommt neuseeland nicht so gut in Frage, da der Flüg sehr teuer ist. Sonst aber was Du geschrieben hast ist mein Ding.
Grüß. Svetlana

Guest
08.10.2004, 17:31
hallo svetlana.
worauf hättest du denn lust, oder was kannst du dir leisten?
ich habe zwar einigermaßen geld zur verfügung plane aber trotzdem eine low-budget tour.
möglichst wenig ausgeben, viel erleben und lange bleiben.
antworte doch genauer was du dir vorstellst.

wichtel
03.11.2004, 13:50
Hallo Isabell,

ich bin total von deiner Idee begeistert, aber leider schon verplant in der Zeit. Ich bin nämlich zwischen Mitte März bis Anfang/Mitte April in Neuseeland. Ich such für die Zeit aber noch ein paar mitreisende, oder einfach nette Menschen, damit aus nem schönen Urlaub keine einsame Sache wird. Mich würde also am meisten interessieren, wo du/ihr in der Zeit euch so rumtreibt und was ihr euch anschauen wollt. Ich hab ja leider nicht ganz so viel zeit, da die Uni irgendwie weitergeht, aber gegen Gesellschaft bin ich überhaupt nicht.
Ich für meinen Teil bin 22,m und Student aus DD.

Also, wenns nicht schlimm klingt, einfach mal zurückschreiben.
wichtel

Guest
12.11.2004, 10:33
hallo.
bin total begeistert von deiner idee. möchte nämlich so ab januar/feb 05 eine längere trekkingreise machen.

meldet euch

liebe grüße
katharina

Guest
19.11.2004, 10:25
hallo katharina
meine pläne haben sich nun ein wenig geändert,ich möchte nämlich im frühjahr einen längeren wanderritt durch die mongolei unternehmen.
vielleicht findet sich hier ja jemand, der erfahrung mit soetwas hat, oder der sich dafür begeistern könnte.
meldet euch
isabell

pushbike
19.11.2004, 11:00
Hab folgenden Link: www.mongolei.de/berichte/rad.htm
Gruß pushbike

Kebnekaise
19.11.2004, 12:33
Mongolei will ich auch!!

Allerdings wird das bei mir erst im Sommer 05 möglich sein. es soll dann aber auch mindestens ein Jahr weitergehen und wenn möglich erst bei den Kiwis enden. So jedenfalls der Wachtraum...