PDA

Vollständige Version anzeigen : Schmerzen in Achillessehnen, Knie, Hüften u. Kreuz


Guest
27.10.2002, 00:42
Grüezi z'äme,
habe aufgrund von Schmerzen an Achillessehnen, von meinem Hausarzt die "mbt"-Schuhe empfohlen bekommen. Probiert - bin begeistert. Innerhalb 14 Tagen besserten sich meine Achillesprobleme bis zur Schmerzfreiheit. Die Schuhe verhelfen zu einem aktiveren Gang (anfänglicher Muskelkater), aufrechteren Haltung. Starke Stossdämpfung ist gut fürs Kreuz. Beweglichkeit der Fussgelenke wird sehr gut trainiert. Die Schuhe sollen auch gut sein für Knie-, Hüft- und Kreuzschmerzen, als Trainingsgerät, das man täglich trägt, und mit dem man ständig trainiert.
Mehr Info's auf www.masai.ch
mfg Fritz

Andreas
04.11.2002, 05:29
Hallo Fritz,
Habe die Seite angesehen: Schaut sehr gut aus! Klingt interessant!
Was mir aber auffällt, dass diese MBT noch 'hoch' sind, also den Knöchel nicht stützen! Dürften also als Ersatz für Trekkingschuhe nicht so toll sein...
Grüße,
Andreas