PDA

Vollständige Version anzeigen : Reisebericht Mallorca Wanderungen


Patrik.Klein
13.10.2005, 08:46
Liebe Leser,

ganz aktuell sind Simone und ich von einer Wanderreise aus Mallorca zurückgekehrt. Die Erlebnisse und Erfahrungen waren großartig.

Auf meiner Sit http://www.punds-reisen.de ist ein ausführlicher Reisebericht mit Tips und vielen Bildern eingestellt. Ich würde mich gerne mit anderen Mallorcawanderern austauschen über die gemachten Erfahrungen. Ich freue mich auf die Kontakte.

Liebe Grüße aus Hamburg
Patrik

florie
31.10.2005, 09:04
Hallo Patrik,

war gerade auf Deiner Internet-Seite und habe mir die Mallorca-Bilder angeschaut - sehr schöne Bilder, die Motive kommen mir sehr vertraut vor. Ich war im letzten Februar mit meiner Freundin dort und wir sind eine ähnliche Route gewandert Valldemossa - Deia - Soller. Insbesondere der Höhenwanderweg zwischen Valdemossa und Deia (Cami de S'Arxiduc!?) hat es uns angetan. Von Soller wollten wir dann eigentlich weiter über den Cuber-Stausee nach Lluc, leider spielte aber das Wetter verrückt und es fing wie wild an zu schneien. Sind dann gezwungenermaßen mit unserem Mietwagen weiter und haben eine Nacht im eingeschneiten Kloster Lluc verbracht, war aber auch sehr schön. Trotz der Wetter-Kapriolen hat uns der Urlaub und die Insel fantastisch gefallen und ich kann sie nur jedem ans Herzen legen; demnächst ist aber erst einmal Gomera dran!

Gruß Flo...

Miri
25.11.2005, 11:34
Auch ich war in Mallorca unterwegs (2003), habe eine Solotour gemacht und das Tramuntana-Gebirge von West nach Ost durchquert (mit einigen Abstechern). Eine wunderschöne Gegend, nur zu empfehlen! Ausführlicher Reisebericht auch bei mir auf meiner Homepage www.Mirjam-Maag.ch (http://www.mirjam-maag.ch/)

Eckart
28.08.2006, 16:04
Hallo Patrik,

mir ging es wie Dir, ich hatte lange Vorbehalte gegen Mallorca, bis ich dann doch mal hingefahren bin. Habe neben verschiedenen Mietwagentouren auch den Puig Massanella bestiegen, was eine wunderschöne Tour war. Tolles Wetter, tolle Aussicht, kann ich nur weiterempfehlen. Bei Interesse gibt es Einzelheiten auf meiner Internetseite (www.eckart-winkler.de (http://www.eckart-winkler.de)).

Viele Grüße, Eckart