PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldeprobleme


hhhannes
06.10.2005, 22:15
Hallo Andreas!
Mir passiert öfters beim anmelden, dass mein Benutzername und Kennwort angenommen wird, dann die Bedankung kommt (Danke:) ), doch dann fliege ich wieder raus. Warum? Mir ist das sogar schon 3mal hintereienader passiert, meist funktionierts aber beim zweiten Versuch. Weisst Du woran das liegt? Vielleicht geht es anderen Leuten auch so?
Wollt ich nur mal mitteilen ist ja nicht wirklich schlimm, nur ein wenig merkwürdig.

grüsse und dank fürs tolle forum hannes

Cornelia_L.
07.10.2005, 07:51
Guten Morgen!

Das passiert bei mir in letzter Zeit auch hin und wieder.

Einen schönen Tag und auch gleich ein schönes Wochenende
wünscht
Cornelia

Andreas
07.10.2005, 08:26
Hmmm, mir fällt da auf die Schnelle keine Antwort ein. Meist ist es ein Cookie-Problem, eine Einstellung auf dem eigenen Computer, aber wenn es erst seit kurzem auftritt, liegt es nahe, dass es mit dem letzte Sicherheitsupdate (siehe unter 'Ankündigungen') zu tun hat!

Da es im November aber ein grundlegendes Softwareupdate geben wird (nicht nur Sickerheitsupdate), möchte ich das Problem gerne aufschieben; vielleicht erledigt es sich damit dann von selbst.

Andreas

wetterfest
07.10.2005, 12:50
hallo,


muss eine sicherheitsvoreinstellung am pc sein.

ich habe dasselbe phänomen an meinem behördenrechner im büro.................zuhause dagegen noch nie dieses problem gehabt!

gruesse

helmut