Vollständige Version anzeigen : Flüge Myanmar/Burma im Dezember ?
Hallo:confused:
Relativ spontan habe ich mir überlegt im Dezember eventuell nach Myanmar zu reisen. Leider finde ich nur noch "sauteure" Flugangebote. Bin ich da vielzuspät dran oder weis jemand die richtigen Adressen ??? Hilfe !!!
Melanie
Hallo,
ich weiß nicht, was du unter "sauteuer" verstehst. Wir fliegen in drei Tagen mit Qatar Airways für knapp unter 800 Euro nach Myanmar. Wir haben den Flug über Antares International (findest du über Google) gebucht, vielleicht findest du dort auch was für dich.
Gruß
Lucy
@Lucy
Mit 800.- € für den Flug könnte ich gut leben(inclusive Steuern?). Alles was ich gefunden habe, lag weit über 1000.- €. Wann hast du denn gebucht?:confused:
Melanie
Hallo,
wir haben vor ungefähr zwei Monaten gebucht, der Preis ist inkl. Steuern. Versuchs mal unter http://www.myanmar-reisen.de, vielleicht gibt es da ja was für dich.
Gruß
Lucy
Hallo Lucy
Habe direkt bei Antares angerufen und tatsächlich für den anvisierten Zeitraum akzeptable Angebote bekommen. Zu meinem Erstaunen handelt es sich immer um Flüge über Bankok. Auf die Idee bin ich vorher nicht gekommen. Ich hatte es hatte bei meiner Suche mit Ziel Rangoon direkt probiert. Mal sehen, ob aus dem Vorhaben etwas wird. Vielen dank soweit.
Melanie
Hi Krötl,
Stöbere mal Im Forum http://www.myanmar-guide.de/frame/fr_interiorforum.htm herum. Da gibts viele nützliche Hinweise.
Herzlich
Doro
diedahinmuss
29.12.2005, 13:22
Hallo,
am besten schaust du wirklich erst mal nach Flügen Richtung Bangkok. Von da aus sind die Flüge nach Myanmar wieder bezahlbar.
MfG
Melanie
pauli2040
06.01.2006, 16:38
da kann ich mich nur anschließen flieg erst mal nach bkk, und schau da dann für einen flug nach myanmar. ich schätz jetzt mal, da müsst sich ein flug von bkk nach rangun und zurück für 12, bis 160 euros ausgehen.
ich flieg zb im februar nach kambodscha, hab mir hier auch nur den flug nach bkk gekauft, und hole mir den anschlussflug dort. zahle für muc nach bkk 630 mit emirates, billigstes angebot direkt nach phnom penh wäre 960 gewesen, mit der differenz komm ich ganz schön weit.
derdahinmuss
10.01.2006, 20:15
-pfeil- ...schließe mich Pauli an. Allerdings würde ich auch den Flug von BKK nach Yangon bereits hier buchen. Liege Ende Januar und habe Düsseldorf-Bangkok-Yangon für 730.-€, wobei 120.-€ auf BKK-Yangon entfallen. Ich kann für diese Flüge das Reisebüro Antares International sehr empfehlen. Die haben sehr flexibel auf meine terminlichen Sonderwünsche reagieren können.
Christian
PS: nur noch 18 Tage...:D
@ derdahinmuss: Christian, du bist also ab morgen unterwegs?
Ich wünsche dir eine wunderbare Reise, tolle Eindrücke und einen laaaangen Bericht anschließend im Forum ;) .
Grüße,
Andreas
derdahinmuss
18.01.2006, 17:21
@Andreas
Meinetwegen könnte es morgen losgehen,denn ich kann es wirklich kaum erwarten,aber 10 Tage dauert es noch (28.Januar. Ich hatte "in 18 Tagen" gepostet,nicht am 18.)
Auf jeden Fall werde ich mal über Burma berichten.Hier im Forum ist das Land ja eher selten Thema. Dann kann ich die Ecke mal beleben.
Viele Grüße
Christian
Gin Tonic
02.11.2006, 15:12
Hi Melanie, eigentlich ist es kein Problem auch noch Preise unter 800 € zu finden. Du solltest eh am besten erst nach Bangkok und Dir dort nen Weiterflug besorgen, das ist deutlich billiger als direkt nach Myanmar. So machen wir´s dieses Jahr im Dezember. :D
Versuchs einfach mal bei:
fof-service
dietze-tours
am besten immer anrufen. :)
ggf. gibts auch was bei "Antares", "ID-Reisewelt", "Kirschner Reisen" oder "anderes Reisen"
Übrigens: wir sind noch zu dritt und suchen durchaus noch Leute zum gemeinsamen Reisen, kannst Dich gern melden :roll:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.