PDA

Vollständige Version anzeigen : ACHTUNG: Sicherheitsupdate am 18.09.2005 ab 15:30 Uhr

Andreas
18.09.2005, 14:58
Hallo Mitstreiter,

Heute (18.09.05) ab 15:30 Uhr wird ein Sicherheitsupdate durchgeführt und dabei kann es zu vorübergehenden Ausfällen kommen. Das ganze sollte nicht länger als 30 Minuten dauern, ich kann aber nicht garantieren, dass es zu keinen Problemen kommt!

Bitte ab 15:30 Uhr keine Aktivitäten mehr setzen!

Das Sicherheitsupdates wurde nötig, weil Probleme mit dem Internet Explorer aufgetaucht sind. Bei manchen 'friert' der IE beim Schreiben von Beiträgen und / oder Privatnachrichten ein. Das Update von Version 3.0.8 auf 3.0.9 wird von den Entwicklern der Forensoftware zur Verfügung gestellt! Änderungen, die ich selbst im Code vorgenommen habe, muss ich daher anschließend wieder neu hochladen. Ich bitte also um Geduld.

Selbstverständlich mache ich vorher ein Backup der Datenbank. Sollte das Upgrade misslingen, wird die alte Version wieder hochgeladen.

Grüße,
Andreas
<!-- / message --><!-- sig -->

Andreas
18.09.2005, 16:17
16.17 Uhr: Das Update ist abgeschlossen; es sind keine Probleme aufgetreten.

Bitte informiert mich, ev. auch mit Screenshots, falls etwas Probleme bereitet oder nicht mehr wie gewohnt funktioniert.

Andreas