PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruss aus KTM

Klaus
18.09.2005, 14:52
Liebe Nepalfreunde,
wir sind gestern in KTM angekommen, mein erwter Eindruck business as usual, ein paar Miltaers auf der Strasse aber weniger als letztes Jahr, Leute die man spricht sehen die Situation eher optimistisch.
Haben sicher noch keinen gesamt Ueberblick, aber wir waren heute in Pashupati und von da aus zu Fuss nach Boudanath, habe nichts von angeblichen Unruhen oder Demos wahrgenommen (aktuelle Frage imNepalboarbd)nur das uebliche Verkehrschaos !

Gruss

Andreas
18.09.2005, 15:33
Hallo Klaus,

Schön, dass du sich meldest und fein, dass die Nachrichten gut sind. Wo seid ihr denn untergekommen? Thamel oder Freakstreet?

Und noch eine Frage, weil in einem anderen Thread die Frage aktuell aufgetaucht ist: wieviel kostet neuerdings das prepaid-Taxi vom Flughafen?

Ansonsten wunderschöne Reise und alles Gute im fernen Westen.
Grüß mir den Kailash und achte auf roadworks.

Schöne Grüße,
Andreas

Soshin
19.09.2005, 11:55
Hallo, Klaus,

danke für Deine Meldung. Einen schönen Flug nach Simikot wüsche ich Dir, und natürlich eine wunderschöne Kora. :)

Liebe Grüße und Namaste nach Kathmandu,

Soshin

Klaus
19.09.2005, 14:30
@all : Danke fuer die guten wuensche, ab morgen ist funkstille wir fliegen nach Simikot

@ Andreas: Wir sind in Thamel Chetrapati Tibet Guest House, die haben uns freundlicherweise am Flughafen abgeholt, weiss also nicht was das prepaid Taxi kostet.

Taxipreise an sich wie beim letzten Mal z.B. Thamel Bouda 150 Rs,

zum Flughafen wuerde ich 200 bis 250 max rechnen, prepaid vielleicht etwas mehr

Bis dann!!

Tashi delek