PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Masterlu: Gratuliere zum Foto des Monats Juli 2005

Andreas
31.07.2005, 16:32
Lieber Masterlu,

Ich gratuliere dir zu deinem 'Siegerbild (http://www.trekkingforum.com/forum/attachment.php?attachmentid=235)' :up: , auch wenn du diese 'Ehrung' nicht gleich in Empfang nehmen kannst, weil du derzeit in Schottland am WHW unterwegs bist!

Mögest du mit vielen Bildern :foto: zurückkommen, um unser Forum zu bereichern :-) !

Schöne Grüße,
Andreas

Masterlu
12.08.2005, 15:29
Hallo!

Bin wieder wohlbehalten (bis auf einige "Midges-Stiche") aus Schottland zurückgekehrt und hab auch einige Bilder gemacht! ;)

Erstmal vielen Dank an alle, die für mein Bild gestimmt haben, hätte wirklich nicht erwartet, dass es so vielen gefällt...

An den Beiträgen sehe ich schon, dass mein neues Thema Anklang gefunden hat und bin schonmal gespannt auf weitere "tierische Begegnungen"! :up:

Grüße Masterlu

Ingrid
12.08.2005, 18:52
Also ich persönlich wünsche mir, daß für den Rest des Web-Lebens August 2005 ist, und Dein Stein immer rechts für uns lächelt :-) :-) :-) .

Susanne
22.08.2005, 18:00
masterlu: im nachhinein gut, daß du gewonnen hat, weil dein thema mit den tieren super ist! sind tolle fotos gekommen :up:

:kiss: Susanne