PDA

Vollständige Version anzeigen : Exzessiver Urlaub...


ThomasFFM
23.07.2005, 14:47
Hallo!

Hiermit gebe ich allen, die es gerne oder auch nicht so gerne wissen wollen, kund und zu wissen ,dass ich morgen in Urlaub fahre. :p

Ich schöpfe es dieses Jahr besonders schamlos aus und bin einen vollen Monat weg - zuert in Lienz (wo ich in der dortigen Stadtbücherei zwar Mails abrufen und auch mal ins Trekkingforum schauen, aber nur begrenzt Beiträge schreiben kann), dann noch aller Voraussicht nach in der Schobergruppe (südliche Hohe Tauern).

Ich wünsche allen, die jetzt auch in Urlaub gehen, fahren, radeln oder fliegen, gute Erholung und eine gesunde Rückkehr und spreche allen, die jetzt zu Hause bleiben müssen, mein aufrichtiges Beileid aus! :p

Gruß
ThomasFFM

Andreas
23.07.2005, 15:39
Von meiner Seite alles Gute! Ich wünsche einen erholsamen Urlaub und viel Freude in Tirol.
Und vielleicht führen mich meine Wege in diesem Sommer nach Lienz... ;)

Schönen Urlaub,
Andreas

daxy
23.07.2005, 19:15
vielleicht treffen wir uns am Petzeck oder sonst wo

viel spass

daxy

aanja
23.07.2005, 22:08
Weisst du ThomasFFM, wenn man die Alpen vor der Tür hat, hat man automatisch jedes Wochenende Urlaub und braucht keine 4 Wochen wegfahren :cool: Wollte ich nur mal erwähnt haben :D

Ich wünsche dir aber trotzdem 4 super tolle Wochen!

Viele liebe Grüße
Anja

Jens
24.07.2005, 12:32
Schöner Urlaub !

Gruß
Jens

Thomas
25.07.2005, 09:54
jep, und pass auf die Schneefelder auf :D :D

Grüße

Thomas

Karin_S
25.07.2005, 15:02
Lehrer müsste man sein...;)

Viel Spaß im Urlaub!

Viele Grüße
Karin

Lungta
28.07.2005, 20:59
Lehrer müsste man sein...

Du sagst es, *seufz*.

An Thomas: Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß in den Bergen. Urlaub kann sowieso überhaupt nie exzessiv (lat. "das Maß überschreitend") sein.

Christine