PDA

Vollständige Version anzeigen : Fotowettbewerb Juli 2005 - Abstimmung


Andreas
21.07.2005, 08:59
Hallo,

Nach anfänglich eher schleppender Teilnahme, gab es gegen Ende zu doch noch recht viele Einsendungen! Ich danke allen Teilnehmern; und, wie Svenja schreibt, »dabei sein ist alles« :up: !

Es folgt nun die Abstimmung für den Fotowettbewerb Juli 2005 zum Thema »Zeichen am Wege«. Das Siegerbild wird dann Foto des Monats August 2005. Zur Erinnerung (http://trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=3195): nur registrierte User ab 5 Beiträgen können abstimmen und jeder hat nur eine Stimme, die nicht mehr geändert werden kann. Überlegt es auch also bitte gut, welchem Bild ihr eure Stimme gibt!

Seht euch die Einsendungen / Bilder (http://trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=3624) nochmals genau an, bevor ihr abstimmt! Wie immer, sind auch Diskussionen und Begründungen, warum man gerade so abgestimmt hat, wie man es eben hat, gerne gesehen!

Auf geht's!
Andreas

Nikolai
21.07.2005, 10:52
Hallo,

ich habe für das Bild von Masterlu - sympatisch lächelnder Stein gestimmt. Der echte Reisegeist. :D

Gruss Nikolai

Forellenmüller
21.07.2005, 11:38
Hallo,

mir geht es genau so!

Ich habe noch nie einen so sympatischen Stein gesehen.
Mit dem könnte man bestimmt interesante Gespräche führen
und das eine oder andere Bierchen trinken!:D

Thomas

Karin_S
21.07.2005, 13:34
Ich habe mich für den Zahnarzt entschieden, weil der mich so an "anderswo" erinnert.

Andreas
21.07.2005, 13:48
Mir fiel es schwer, mich zu entscheiden. Ich schwankte zwischen dem sympathischen Stein und Nikolais Pferdeschädel im West Sajan, Tuwa.

Ersteres ist so ein 'leichtes', fröhliches Bild voller Charme und Humor, das mich sehr anspricht :-) !

Mit Letzterem bin ich irgendwie sehnsüchtig-emotional verbunden. Ist doch Tuwa seit 1993 eines meiner Traumziele, ein Land, über das ich viel lesen wollte, über das ich (damals) wenig fand und mir viele Wochen erfülltes Suchen und Kramen in Unibibliotheken schenkte. Leider habe ich es bislang noch nicht dorthin geschafft :cry: .

Auf jeden Fall fiel meine Entscheidung dann aus diesen Gründen auf den Pferdeschädel.

Grüße,
Andreas

Angelfish
21.07.2005, 14:59
Mein Favorit ist auch der lächelnde Stein von masterlu.
Das Bild hat irgendwie so eine positive Ausstrahlung :)
Außerdem gefällt mir, dass das Motiv ein wenig "um die Ecke gedacht" ist :up:

so long
Angelfish

Svenja
21.07.2005, 19:07
Hallo,

ich habe für Hakkus Bild gestimmt. Das wirkt so ... unzivilisiert? :-/ Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll.
Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut. :)

LG, Svenja

_Matthias_
21.07.2005, 22:21
Ich habe auch zwischen zwei Bildern geschwankt, der lächelnde Stein ist schon klasse. Aber ich hab mich dann doch für den Troll entschieden. Es dauert etwas bis man ihn sieht, aber wenn man ihn erstmal gesehen hat sieht er ganz echt aus.
Genau so hab ich mir immer die versteinerten Trolle aus Tolikns "Hobbit" vorgestellt.

_Matthias_

dieter-bo
24.07.2005, 11:51
...mein Stimme für Nana und das Bild mit Schild und Hund in Manali, eines von zwei Schildern, hier beim Wettbewerb, die mir auf meinen Reisen auch schon begegnet sind und die ich fotografisch missachtet habe.
Ist schon witzig was anderen so auffällt und man selber übersieht.

lg db

Südschwede
26.07.2005, 21:44
Hallo,

bei so vielen Bildern fällt die Auswahl echt schwer!
Ich habe mich für die Markierungen auf dem "Wasserwanderweg" in Südtirol von Navyo entschieden. Das hat momentan so einen Bezug zum vorherrschenden Wetter bei uns! Ich hoffe, dieser Wegzustand bleibt mir im Urlaub erspart!
Bärbel

Dieter
27.07.2005, 14:19
so - jetzt bin ich wieder aus Island zurück und online. Schön, daß mein Themenvorschlag Anklang gefunden hat :)

Habe eben abgestimmt und werde nächsten Monat auch wieder aktiv mitmachen.

Dieter

Andreas
31.07.2005, 16:27
Danke!

Thema geschlossen!

Andreas