PDA

Vollständige Version anzeigen : VW-Bus in der Türkei

hhhannes
19.07.2005, 19:16
hallo!

Statt Ladakh jetzt wegen den 2 gebrochenen Armen mit VW Bus in die Türkei....
Denkt Ihr man kann sich in der Türkei einfach so mit dem VW Bus hinstellen und im Auto schlafen. Oder ziemt sich das nicht und man zieht stattdessen den Ärger der Bevölkerung und Behörden auf sich.
Was denkt ihr ist alternativ eine Möglichkeit so billig wie möglich unterzukommen? (Den Bus ham wir nun mal dabei)
Ich war noch nie in der Türkei und neben der Ägais interessiert uns besonders Zentral und Ost Anatolien Kennt jemand irgendwelche tollen Tagestouren in abgelegeneren, aber mit dem Auto erreichbaren Gegenden?
Wenn jemand mit dem Auto da war, welche Karten hast du genutzt?
Ich danke schon mal im vorraus und grüsse sämtliche friendz hier im Forum
hannes

SteffenR
19.07.2005, 23:42
Hi,
also in abgelegeneren Regionen (sprich abseits der Touristenregionen an der Küste und ausserhalb von größeren Ortschaften) sollte es kein Problem sein sich irgendwo mit dem Bulli in der Landschaft zu plazieren. Vorausgesetzt man verhält sich angemessen (kein Müll, kein Umpflügen etc, sollte aber selbstverständlich sein.)

Gelobt werden die Karten aus dem Verlag Ryborsch (1:500 000 oder 1:600 000, bin mir da grad nicht sicher), welche aber schwer zu beschaffen sind. Gibt aber auch andere (aber dann kleinerer Maßstab).

Grüße
Steffen

hhhannes
24.07.2005, 18:24
Ich war noch nie in der Türkei und neben der Ägais interessiert uns besonders Zentral und Ost Anatolien Kennt jemand irgendwelche tollen Tagestouren in abgelegeneren, aber mit dem Auto erreichbaren Gegenden?
Wenn jemand mit dem Auto da war, welche Karten hast du genutzt?

Hey friendz was gehdn ? da waren doch sicher schon einige und können tips geben.

hannes