PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Geburtstags-Thread


Seiten : [1] 2

phacops
14.07.2005, 08:33
Überfällig ist hier der Geburtstags-thread!

Ich möchte ihn starten zu Ehren unserer Moderatorenkollegin Karin!

Hoch soll sie leben! Lang und viel soll sie posten!

Und auch heute abend den Rotwein geniessen - natürlich ohne K.....

Herzlichst

phacops

PS: Die heutigen Glückwünsche gelten natürlich auch Carina, Astra und Dax!

Karin_S
14.07.2005, 09:21
Vielen lieben Dank Phacops!

Und auch ganz viele Geburtstagsgrüße an alle Anderen, die heute feiern.

Kuc... mit Kur..... gibt jetzt doch - da hat sich jemand erbarmt ;)

Viele liebe Grüße und Allen einen schönen Tag

Karin

Jens
14.07.2005, 10:34
Hallo Karin,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele Geschenke:D .

Viele Grüße
Jens

Hakku
14.07.2005, 10:53
Liebe Karin,
habe Dir ja schon anderweitig meine Glückwünsche übermittelt.

@phacops: Als "alter" Hase könntest Du ja wenigstens Deinen Tag/Monat nennen. Karin würde dann bestimmt einen Kuc... mit R.... backen :D

Ich wollte den thread erst im nächsten Jahr zu Ehren des Admin eröffnen :-)

Hakku

Karin_S
14.07.2005, 11:14
@phacops: Als "alter" Hase könntest Du ja wenigstens Deinen Tag/Monat nennen. Karin würde dann bestimmt einen Kuc... mit R.... backen :D

Hakku, der phacops traut sich nicht, ich habe ihm diesbezüglich schon ereignisunabhängig eindeutige Angebote gemacht... :D (und jetzt denkt Euch, was Ihr wollt) :D :cool:


Ich wollte den thread erst im nächsten Jahr zu Ehren des Admin eröffnen :-)


Andreas kriegt einen eigenen Thread dafür, oder?

Liebe Grüße an Euch alle, auch an Nepaltrekker (auch ein Krebs, richtig?)

Karin

ThomasFFM
14.07.2005, 12:40
Hallo!

Den diversen Geburtstagsgrüßen schließe ich mich natürlich gerne an!

Ich wünsche allgemein schönes Feiern, leckere Kuchen und schöne Geschenke!

Gruß
ThomasFFM

phacops
14.07.2005, 12:52
Hakku, der phacops traut sich nicht, ich habe ihm diesbezüglich schon ereignisunabhängig eindeutige Angebote gemacht... :D (und jetzt denkt Euch, was Ihr wollt) :D :cool:
Karin

Warts ab, Karin, warts ab. Möglicherweise führt mich Anfang August der Weg über NH. Aber dann! KJuhuuu! :p :D

Übrigens: gleichzeitig meinen Glückwunsch zu deinem 300sten posting!:-)

phacops

Karin_S
14.07.2005, 13:11
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/angst/muss_weg.gif

Kannst Du mir das antun?

Jens
14.07.2005, 13:35
[QUOTE=Karin_S]Hakku, der phacops traut sich nicht, ich habe ihm diesbezüglich schon ereignisunabhängig eindeutige Angebote gemacht... :D (und jetzt denkt Euch, was Ihr wollt) :D :cool:



Andreas kriegt einen eigenen Thread dafür, oder?

Liebe Grüße an Euch alle, auch an Nepaltrekker (auch ein Krebs, richtig?)
===
Hatte vor 8 Tagen auch Burzeltag und bin natürlich Krebs:D

Jens

wetterfest
14.07.2005, 16:17
hallo karin,

von mir auch herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag.
wünsche dir eine schöne sizilienreise mit tollen ätnaerlebnissen und darüber hinaus auch noch viele schöne trekkingtouren für die zukunft!

lieber gruß
helmut

phacops
14.07.2005, 17:43
[QUOTE=Karin_S]===
Hatte vor 8 Tagen auch Burzeltag und bin natürlich Krebshttp://trekkingforum.com/forum/images/smilies/biggrin.gif

Jens

Dann nachträglich noch meine Burzelgrüßé! http://trekkingforum.com/forum/images/smilies2/prost.gif

@phacops: Als "alter" Hase könntest Du ja wenigstens Deinen Tag/Monat nennen. Karin würde dann bestimmt einen Kuc... mit R.... backen http://trekkingforum.com/forum/images/smilies/biggrin.gif

Also gut: sag ich einfach mal 01.01. - OK?

und @Karin:
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/angst/muss_weg.gif

Kannst Du mir das antun?

Was bitte http://trekkingforum.com/forum/images/smilies/confused.gif - im Zweifel immer JA !!http://trekkingforum.com/forum/images/smilies/cool.gif Also freu dich drauf! http://trekkingforum.com/forum/images/smilies/biggrin.gif

phacops

Karin_S
15.07.2005, 07:48
Guten Morgen!

Noch mal an Alle vielen Dank für die guten Wünsche, ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Der 01.01. giltet nicht, lieber phacops, aber wenn Du uns besuchen kommst, dann lass ich mir was einfallen. GöGa freut sich schon und ist ganz neugierig - ich natürlich nicht :cool: , Du willst mich ja unbedingt erschrecken :cry:

Und weil wir gerade dabei sind auch ganz viele Geburtstagsglückwünsche an die heutigen Geburtstagskinder, wenn sie sie denn mitbekommen! Allen vieren einen mindestens genauso schönen Tag wie den, den ich gestern hatte!

Viele Grüße
Karin

phacops
01.09.2005, 15:33
Heute ist u.a. odin79 dran mit dem Feiern - ein wackerer Mitstreiter im Bier-thread (wo wir gerade dem Wein-;) thread auf die Beine helfen) - herzlichen Glückwunsch!!

Immer eine gute Lage zum Hahn!!

... und stetig tropft der Zahn, Nemo!...

phacops

PS: gabs heuer keine Bier-Meile in den Rheinauen? da kann man ja zig-km-lang laufen, bis man in Kölle ein Früh-Kölsch kriegt :p .

phacops
26.09.2005, 15:12
Lichtblick ist ein echter Lichtblick bei den neueren usern. :-)


Deshalb meine extra Geburtstagswünsche, Katharina (wo krieg ich hier den Blümchen-smiley her?)


Und wenn du etwas Zeit hast, wären ein paar Ladakh-Erinnerungen im Indien-Teilforum nett. ;)

Alles Gute!

phacops

odin79
27.09.2005, 18:39
HAI!

@phacops: danke für die "speziellen" und "sitten" Geburtstagsgrüße!:D

Bin wieder zurück, also schon ein bissel länger. Meinen 26.Geburtstag habe ich in Norwegen (Hardanger-Jokulen) zwischen Finse und der Geiterygghytta alleine und bei ca. -1° auf 1400 an einem schönen See verbracht, war ohne Bier, aber trotzdem schön!:)

Das erste Bier gabs dann 3 Tage später in Aurland, Carlsberg...:p, wenigstens aber vom Fass!:-) War ok, und es sind auch so ca. 3 Liter reingeflossen.

Die Biermeile war auch hier, bin ich früher immer hin, dieses Jahr nicht. Für Leute die es noch nicht gesehen haben gut, genauso wie die Bierbörse in der Rheinaue. Ich bin eher für
die gepflegte Kneipenrunde, als für den Biertourissmus.;)

Also dann und Grüße, Christian

phacops
18.10.2005, 17:26
Weil wir besonders nett sind geht heute das Geburtstagsposting an Rosi Böhm ins Nachbarforum. -prost-


Wettbewerb ist doch was schönes, gell!


phacops

boehm22
18.10.2005, 18:41
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich stoß auf Euer Wohl an. :)


Und dann gleich ein "Happy Birthday" an Julia - die Kompetenz aus dem Norwegenforum von etojm.com.
Auch Julia hat heute Geburtstag.

Lungta
18.10.2005, 19:57
Tzzz, ich will ja nicht wissen, wie Phacops das rausgeknobelt hat. :D Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch an Rosi! Und herzlich Glückwunsch an Julia!

Christine

phacops
19.10.2005, 09:49
Liebe Christine,


das lassen wir als Geheimnis stehen ;) . Man kennt Rosi eben. Ich hatte zwar gedacht, Rosi wäre schon länger auch hier dabei mit mehr postings wie auch becks - aber da hab ich mich wohl getäuscht - is ja auch egal - Hauptsache dabei und der Geburtstag ist gut gelaufen ;) .

Den heutigen Jubilaren auch meinen Glückwunsch! Besonders Selmer (Sonja) - wie ist denn das Khan Tengri- Trekking gelaufen? Habt ihr den Gipfel geschafft?

phacops

phacops
28.11.2005, 18:55
Auch etwas später am Tag noch Glückwünsche an daxy -prost-


phacops

Andreas
28.11.2005, 18:57
Ich habe zwar schon über das System ein Geburtstagsmail versandt, aber man kann ja nicht genug feiern :D !

Also nochmals: alles Gute auch von mir ins Lavanttal :up: !

Andreas

phacops
28.11.2005, 18:59
an die anderen heutigen Jubilare (hui wie das klingt!) natürlich auch mit dem Wunsch ein bischen was von euch zu lesen ...

phacops

daxy
29.11.2005, 23:15
nachdem ich erst aus Venezuela zurueckgekommen bin - herzlichen dank fuer eure geburtstagswuensche!
auch den anderen jubilaren alles gute!

phacops
12.01.2006, 10:34
UTE - wo steckst du ??? Lass schön tropfen zu deinem Geburtstag!

Ein halbes Jahr in Mittelamerika - Mensch wie machst du das bloss!!! Jedenfalls: Glückwunsch!

phacops


PS: Den anderen heutigen Jubilaren natürlich auch ein: -prost-

Nemo
13.01.2006, 08:41
UTE - wo steckst du ??? Lass schön tropfen zu deinem Geburtstag!



Im Moment noch zu Hause, der Abreisetermin wurde mit Bedacht nach meinem Geburtstag gelegt. Wäre ja schon echt blöd, auf all die vielen schönen Geschenke zu verzichten:D Und für `ne nette Party bin ich ja auch immer zu haben, diesmal startet eine kombinierte Geburtstags-Abschiedsfete.

Danke für die Glückwünsche, und: ich lass es tropfen...:)

Gruß Ute

Andreas
03.02.2006, 09:33
Hakku,
dann bist heute wohl du dran! :D :up:
Herzliche Gratulation!
-prost-
(kein Bier, sondern natürlich Chang!)

Andreas

Hakku
03.02.2006, 13:26
Lieber Andreas,

herzlichen Dank!

Heute bin ich dran und morgen gibt es Bier -prost- und Essen :mahlzeit:

Chang und Momos erst wieder im April.


Hakku
PS: Dich kriegen wir aber auch noch dieses Jahr :-)

Klaus
03.02.2006, 19:56
Haaaaaaaaaaaaapy Birthday :up:

-prost-

lieber Hakku.

alles Gute und natürlich bald wieder erlebnisreiche Tage in Nepal !

wünscht Dir

phacops
21.03.2006, 12:50
Heute hat mal kein user Geburtstag (:confused: ) - na sowas!

Da gratuliere ich doch nachträglich denjenigen, die ich in den letzten Tagen und Wochen übersehen habe, zB Hans-im-Glück :up: ! Wo treibst du dich denn gerade rum? Und was ist aus der Nordwestpassage geworden?

phacops

PS: wetterfest hätt´ich jetzt fast übersehen! nachträglich: Glückwunsch! und toughe touren!

phacops
05.04.2006, 12:07
Heute haben mal wieder sechs user Geburtstag, darunter figueras. Glückwunsch! und laßt hören, was ihr dieses Jahr vorhabt!

phacops

figueras
05.04.2006, 12:32
Hallo Phacops
vielen Dank für die Glückwünsche,ich habe im Sommer eine 3 wöchige:D Tour mit dem Zelt durch dir Pyrenäen vor und bin schon so langsam am Planen, ich werde sicher noch die eine oder andere Frage an euch haben.
Gruß Javier

phacops
13.04.2006, 13:29
Morgen, Kinder, wirds was geben! :cool:
Morgen wird sich jemand freun (vielleicht - hoffentlich! :D )

Weil heut und morgen aber nicht Weihnachten ist, sondern bald Ostern und ich ihn schon heute Abend suchen fahre, will ich hier nur die Aufmerksamkeit auf den morgigen Tag legen, ohne schon den kleinsten Ton zu verraten :x

ALSO: Morgen alle hier reinschauen, was da los ist :D :D

phacops

Andreas
14.04.2006, 23:23
Ich checks erst jetzt: AndreasW hat heute Geburtstag!

Na dann gratuliere ich recht herzlich und danke auf diesem Wege einmal für deine vielen Beiträge!

Feiere recht schön und -prost- :mahlzeit: !

Andreas

ThomasFFM
14.04.2006, 23:47
Hallo, AndreasW!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr Gesundheit, berufliche und private Zufriedenheit und viele schöne Touren!

Gruß
ThomasFFM

AndreasW
18.04.2006, 06:12
Danke....

Hab' mir mal ein I-Net freies Wochenende gegönnt!
AndreasW

Karin_S
18.04.2006, 07:26
Jetzt auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Welchen Jahrgang gab es?

Inet-freies Wochenende??? Na ja, wenn ich mir die Uhrzeit so anschaue, haben wir Dir wohl doch gefehlt :D ;)

Viele liebe Grüße
Karin

PS: Ich geb die auch mal stellvertretend für phacops weiter, weil ich nicht weiß, wann er zurück kommt ;)

AndreasW
18.04.2006, 07:40
Jetzt auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Welchen Jahrgang gab es?
Einen guten... :D

Inet-freies Wochenende??? Na ja, wenn ich mir die Uhrzeit so anschaue, haben wir Dir wohl doch gefehlt :D ;)
....einziger Nachteil. - Man leidet nun unter seniler Bettflucht... ;)

Viele liebe Grüße
Karin

PS: Ich geb die auch mal stellvertretend für phacops weiter, weil ich nicht weiß, wann er zurück kommt ;)
DANKE

Karin_S
18.04.2006, 07:52
... aber sich über phacops beschweren... tztztztztztztztz ;)

Dass das kein schlechter Jahrgang sein konnte, war schon klar...

AndreasW
18.04.2006, 08:20
... aber sich über phacops beschweren... tztztztztztztztz ;)

Dass das kein schlechter Jahrgang sein konnte, war schon klar...

Liebe Moderatoren-Kollegin! Ich hab's im Profil nicht versteckt. - Du bist in 3 Jahren auch soweit.... ;)

AndreasW

Karin_S
18.04.2006, 08:28
Fertig bin ich sowieso, da kommts doch darauf nicht an ;)

AndreasW
18.04.2006, 08:36
Fertig bin ich sowieso, da kommts doch darauf nicht an ;)

Ja, mit "Fix & Vierzig" fing alles an....:D

Karin_S
18.04.2006, 11:18
Do werdet dui Schwobe erscht verninftig :D :cool:

phacops
19.04.2006, 16:16
PS: Ich geb die auch mal stellvertretend für phacops weiter, weil ich nicht weiß, wann er zurück kommt ;)

Heut ist er zurück und gratuliert nachträglich! -prost-

phacops
20.04.2006, 18:51
Gleich fünf Jubilare heute - happy birthday!

Darunter der fleißige Asientrekker und Planer und Fotograf pauli2040 und der Grönland-Fan und (ich staune!:-) ) 10-mal-Kailash-Umrunder Dirk :up: .

Alle haben als Extra die nächsten 10 postings gratis :cool: ! Danach kostets wieder nix.;)

phacops

phacops
22.04.2006, 18:03
Hey, heute sind Volker und Nilsemann dran: congratulation!
natürlich mit -prost- .
Und auch ihr habt die nächsten 10 postings gratis! :D

phacops

Andreas
22.04.2006, 21:19
Na dann schließ ich mich mal an: herzliche Glückwünsche :D !

Andreas

Nilsemann
23.04.2006, 17:04
Danke danke. Gefeiert wird aber erst nächstes Wochenende. Kommende Woche stehen meine Vordiplomprüfungen an. Dafür geht's dann nächstes Wochenende umso heftiger zur Sache... :D

phacops
24.04.2006, 18:27
Danke danke. Gefeiert wird aber erst nächstes Wochenende. Kommende Woche stehen meine Vordiplomprüfungen an. . :D

Vordiplomprüfungen? Mach sie nieder! Mach sie platt! Wie Julius´ doppelte Einebnungsflächen :D - dann kann am näWoE das Bier subkutan fließen - berichte bitte im Bierthread :p .
(und falls es daneben gehen sollte, hab ich als Trost parat: Schaffst du im Tiefland nicht das Wahre, trink lieber Bier - rauf nicht die Haare :cool: )

phacops :up: (den Daumen konnte ich hier nicht runterkriegen - seh ihn gedrückt;) )

Nilsemann
24.04.2006, 19:42
Dein Wort in des Prüfers Ohren. Donnerstag Mittag weiß ich mehr ;)

phacops
04.05.2006, 19:07
Na, Nilsemann? wieder aus der Bierschwemme aufgetaucht? :D

Heute ist jedenfalls Helena Kol bei den Glückwünschen dran! -prost- Prost - womit stößt Du denn am liebsten an?

phacops

Nilsemann
04.05.2006, 22:26
Na, Nilsemann? wieder aus der Bierschwemme aufgetaucht? :D


So halbwegs ;) nun ist mal ein paar Tage Pause angesagt.

phacops
16.05.2006, 19:35
Ich hatte auch ein paar Tage Pause eingelegt.
(Aber nicht wegen Bierkonsum, nicht dass du was schlimmes denkst, Karin-S :mad: !)

Aber deswegen heute nachträglich den "Jubilaren" der letzten Tage und auch denen, deren Datum hier nicht bekannt ist: Glückwunsch!

und natürlich: -prost-

phacops

Karin_S
17.05.2006, 08:31
Ich hatte auch ein paar Tage Pause eingelegt.
(Aber nicht wegen Bierkonsum, nicht dass du was schlimmes denkst, Karin-S :mad: !)

phacops

IIIIIIIIIIIICH??? VON DIR???

Aber nie und nimmer doch, mein lieber phacops :kiss: :kiss: :kiss:

Ich lästere nur über Dich, das weißt Du doch :D :cool:

Andreas
20.05.2006, 21:56
Hannes33, unser »Clearskies«, ist heute dran!
Ein kräftiges -prost- in die 'Hauptstadt'!

Auf deine nächsten 133 Posts.

Grüße aus dem Unterland ;) ,
Andreas

figueras
20.05.2006, 22:40
auch von mir alles Gute zum Geburtstag :D

Gruß Javier-prost-

Hannes33
06.06.2006, 19:23
Hallo, und danke für die Glückwünsche!!
War "leider":D 3 Wochen in Wallis und Südfrankreich unterwegs, u.a. "alpes-Maritimes" und Provence, konnte deshalb nicht früher Antworten.
Übrigens war es dort unten ende Mai eher kühl, Schnee bis ca. 800m...
lg hannes.

phacops
12.06.2006, 19:25
Hallo, und danke für die Glückwünsche!!
War "leider":D 3 Wochen in Wallis und Südfrankreich unterwegs, u.a. "alpes-Maritimes" und Provence, konnte deshalb nicht früher Antworten.
Übrigens war es dort unten ende Mai eher kühl, Schnee bis ca. 800m...
lg hannes.

Dann nachträglich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Auch ich war "leider" "nur" acht Tage unterwegs - in den Vogesen bei klasse Wander- und Schlemmer-Wetter :cool: .

Was gibts denn in Südfrankreich für Gourmettipps fürs Gourmetforum?

fragt :p

phacops

phacops
19.06.2006, 00:22
und heute schon wieder knapp vorbei:

Gestern feierte renata ihr Wiegenfest, eine unserer jüngeren user.
Schöne treks und weiter so!

phacops

renata
22.06.2006, 18:29
vielen Dank, Phacops,
bin zuversichtlich, dass mir gerade die Christi-Jahre, in die ich vor einpaar Tagen gekommen bin, was sehr schönes und aufregendes bringen werden!Nur noch 2 Monate und 3 Wochen und wir sind dort!
Schön, dass du an mich gedacht hast.

Klaus
22.06.2006, 21:19
Hallo Renata,
auch von mir noch nachträglich alles Gute!
-prost-
Wir haben zur Zeit Besuch aus Nepal, da bin ich nicht so regelmäßig im Forum untrerwegs!

Gruß

renata
23.06.2006, 14:49
hallo Klaus,

danke! Wirst du was über den Besuch bei euch schreiben? Sie haben sicher vieles Interessantes erzählt und wenn`s nichts persönliches ist, würde es mich (und andere sicher auch) interessieren.

liebe Grüße und euch auch Prost! ;)
Renata

phacops
23.06.2006, 19:10
vielen Dank, Phacops,
bin zuversichtlich, dass mir gerade die Christi-Jahre, in die ich vor einpaar Tagen gekommen bin, was sehr schönes und aufregendes bringen werden!Nur noch 2 Monate und 3 Wochen und wir sind dort!
Schön, dass du an mich gedacht hast.

Aber bitte, Renata! war doch klar! :-)

und was bitte sind jetzt "Christi-Jahre"??? und wo seid ihr???

Ein Ahnungsloser (wie oft) :confused:

phacops

renata
23.06.2006, 19:47
lieber Phacops,
"Christi-Jahre" sind eine Bezeichnung des Alters von 33 in der slowakischen Sprache. Anscheinend nicht so gängig auf Deutsch :cool:
2 Wochen Nepal und 1 Woche Tibet, zähle schon die Tage! Habe schon so viel über die 2 Länder gelesen, dass ich das Gefühl habe, schon dort gewesen zu sein. Die Realität wird aber sicher ganz anders, noch vieeel besser.
schönen Abend noch
Renata

phacops
23.06.2006, 19:53
Danke!
und euch eine schöne Reise und gesunde Rückkehr!

phacops

Klaus
23.06.2006, 20:09
@Renata
Wirst du was über den Besuch bei euch schreiben?
Naja, eigentlich war vieles persönlich und aus der Familie, wir kennen uns schon einige Jahre!
Hari baut sich grade eine kleine Schmuckmanufaktur auf und ich helfe so gut ich kann in D Vertriebskontakte herzustellen. Z.B. in die Organisation der "Welt Läden" und zum "Fairen Handel"

Was die Situation in Nepal angeht ist Hari voller Zuversicht für eine weitere gute Entwicklung.

Ansonsten haben wir die ersten Eckpunkte unserer diesjährigen Tou im Khumbu abgesteckt!

Am 5.10. gehts los !

Gruß

phacops
26.06.2006, 08:21
Heute muss ich natürlich auf die Extraausgabe umleiten:

http://trekkingforum.com/forum/showthread.php?p=34266#post34266

@all: dort spielt heute die Musik. trätätäääääääääääääääää !!!!!!!!!!!!!

phacops

phacops
26.06.2006, 17:32
Den Juergen wollen wir natürlich nicht vergessen!
Hallo Jürgen: auch dir: happy birthday! Feier schön mit uns!

phacops

phacops
06.07.2006, 20:40
Gerade noch in time, auch wenn Jens wohl schon feiert, kommen die greetings für Nepaltrekker - prost!-prost- !

An die beiden newbies paulaner61 und juli7845 gehen natürlich auch Glückwünsche! Von euch wünschen wir uns noch ein paar Beiträge... - paulaner61 zB im Bierthread ;) . Nehmt euch ein Beispiel an Jens! :-) .

phacops

Klaus
06.07.2006, 20:43
Hallo Jens und die anderen "Geburtstagskinder"

Alles Gute, feiert schön, durstig genung ist das Wetter ja :D :up:

Gruß
Klaus

Karin_S
07.07.2006, 08:55
O-O, hab ich den Jens vergessen :o

Vielen herzliche Grüße noch nachträglich!!!
Karin

Soshin
07.07.2006, 18:43
Hallo, Jens!

Alles Gute zum Geburtstag aus Wien und noch viele schöne und bereichernde Reisen wünscht Dir

Soshin

:)

AndreasW
14.07.2006, 08:43
Einen herzlichen Glückwunsch heute an unsere geschätzte Moderatorin Karin_S.
Hoch soll sie leben!!!

Cheers -prost-
AndreasW

phacops
14.07.2006, 10:13
Liebe Karin!

Gerade rechtzeitig zurück um dir zu gratulieren: Happy birthday!

und: -prost- (is doch klar!)

phacops

Jens
14.07.2006, 12:33
Hallo Karin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:-)

Grüße
Jens

P.S: Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche.
ich habe mich sehr darüber gefreut.

Karin_S
14.07.2006, 13:01
Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich ins WE verabschiede, vielen Dank für die Glückwünsche.

Bei dem Wetter lasse ich es mir richtig gut gehen.

Liebe Grüße

Karin

Soshin
14.07.2006, 15:19
Hallo, Karin! :)

Alles Liebe zum Purtzeltag! Und bleib, wie Du bist!

Liebe Grüße und Namaste,

Soshin

Hakku
14.07.2006, 16:37
Der lieben Karin auch meinerseits die besten Glückwünsche und bestimmt gibt es heute Kuchen ;)

Den anderen Geburtstatgskindern auch einen schönen Tag!

Hakku

phacops
14.07.2006, 19:48
bestimmt gibt es heute Kuchen ;)


Mußt du auch noch davon anfangen ? :mad: Das mag Karin doch gar nicht.
Und es waren bestimmt Kirschen drin :D .

Hats geschmeckt?

phacops

Andreas
15.07.2006, 21:34
Da bin ich gerade mal eine Woche weg, und schon haben zwei 'Urgesteine' Geburtstag ;) !

Ich gratuliere also nachträglich Jens und Karin!

Lebet hoch, auf dass wir uns mal im RL kennen lernen!

Andreas

Karin_S
17.07.2006, 07:31
Mußt du auch noch davon anfangen ? :mad: Das mag Karin doch gar nicht.
Und es waren bestimmt Kirschen drin :D .

Hats geschmeckt?

phacops

Herzallerliebster phacops,

der Hakku darf das, weil der das ja ganz uneigennützig macht... :D
Kurschenkichen gab es diesmal nicht, die Kurschen sind allesamt in der Marmelade gelandet und an die für den Purzeltag kam keiner mehr ran... Meine Kater verweigern die Erntearbeit... Männer halt...

Noch einmal vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut...

Und den Stab gebe ich gleich weiter an den hhhannes... 25 möche ich auch nocheinmal sein... *seufz*
Herzlichen Glückwunsch zum Vierteljahrhundert! -prost-

Liebe Grüße
Karin

Andreas
17.07.2006, 08:12
Auch von mir alles Gute, Hannes! Mögest du uns noch lange erhalten bleiben :up: !
Und natürlich wünsche ich auch eine traumhafte "Viertel-Jahrhundert-Tour" durch Pakistan ;) !

Andreas

AndreasW
17.07.2006, 08:24
Hallo Hannes,

auch von mir alles Gute und viel Spaß in Hindustan... :up:

Cheers -prost-
AndreasW

Jens
17.07.2006, 09:10
Hallo Hannes,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lass es Dir heute gut gehen :-)
Gruß
Jens

Soshin
17.07.2006, 13:19
Auch von mir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag, Hannes! :-)

Enjoy yourself! :up:

Soshin

Hakku
17.07.2006, 18:48
Hannes,

auf das Du 4x so alt werden wirst!

Alles Gute!

Hakku

phacops
18.07.2006, 18:06
Auch von mir alles Gute, Hannes! ...
Und natürlich wünsche ich auch eine traumhafte "Viertel-Jahrhundert-Tour" durch Pakistan ;) !


Da schließe ich mich nachträglich noch an.
Wie sieht die Planung denn nun aus?
phacops

hhhannes
19.07.2006, 13:36
Vielen Dank für die Glückwünsche euch allen !
Sonntag gehts endlich los:)
Unser grober Plan sieht ungefähr so aus:
Islamabad - oberes Hushe Valley (Uni-Exkursion) ca 3.Wochen
Ansschließend Kumpel und Ich (ca. 5 Wochen): von Skardu übers Deosai Plateau nach Astor dann ins Rupaltal (Trekken) über Gilgit ins Hunzatal (einige kurze Treks/Tagesausflüge um Karimabad)- evtl. Rush Pari (Hispar Tal)- Batura (kurz) - Khunjerab- Karakul See/Mustagh Ata (trekken) und zurück Richtung Islamabad via Babusar Pass.
Dann alleine: Islamabad - Lahore - Amritsar nach Shimla dort treffe ich meine Freundin (die aus Ladakh runter kommt)
Dann zu zweit (gute 3 Wochen): Kinner Kailash (trekken) und entweder Rajasthan oder Beachlife

Wie ihr seht volles Programm anschließend habe ich sicher viel zu erzählen
Schöne Grüße (falls von mir nicht mehr kommt) bis zum Oktober
hannes

Andreas
19.07.2006, 16:20
Hannes: schau hier bitte noch rein: http://trekkingforum.com/forum/showpost.php?p=35584&postcount=13

Andreas

phacops
31.07.2006, 13:15
Von den aktiveren "Nachwuchsusern" :D erhält heute Juno unsere Burzelgrüße!!:-)

Und nachträglich wollen wir auch Ingrid ermuntern, im neuen Lebensjahr Schwung und Elan wieder aufzunehmen und neue Ziele ins Auge zu fassen um dann hier darüber zu posten. Einen tinto wollten wir ja bei deinem nächsten München-Besuch leeren - wann ist es denn soweit? ;)

... und nochmal @hhhannes: laß mal hören, wies so läuft...:roll:

phacops

Juno
31.07.2006, 14:12
Von den aktiveren "Nachwuchsusern" :D erhält heute Juno unsere Burzelgrüße!!:-)

Herzlichen Dank :)

Hakku
11.08.2006, 07:48
Heute erwischt es Soshin!

Also lieber Soshin,

meinen herzlichsten Glückwunsch, alles Gute, weiterhin noch schöne Touren und bleibe uns hier erhalten!

:D :D :D Willkommen im Club! :D :D :D


Hakku

ThomasFFM
11.08.2006, 08:33
Guten Morgen, Soshin!

Da will ich mich mal gleich, bevor ich in Richtung Vogesen entschwinde, anschließen und Dir ebenfalls alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr wünschen.

Gruß
ThomasFFM

Andreas
11.08.2006, 09:11
Soshin, Wolfgang,

Herzliche Glückwünsche von mir und nicht minder herzlichen Dank für deinen Einsatz hier im Trekkingforum! Ich freue mich auf das Treffen im November!

Andreas

Klaus
11.08.2006, 18:48
Hallo Soshin,
zu vielen Beiträgen von Dir kann man ja sagen: Gut gebrüllt Löwe !

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch und aaaaaaaaaaaalles Gute

wünscht

Soshin
12.08.2006, 05:33
Ein ganz herzliches Dankeschön für Eure lieben Wünsche,

Euer

Soshin

(Der Löwe schnurrt und freut sich... :-) )

Karin_S
14.08.2006, 07:27
Guten Morgen,

da hänge mich doch, wenn auch mit Verspätung, dran :)

Herzliche Glückwünsche nachträglich!

Karin

Andreas
22.08.2006, 18:17
Alles Gute und herzliche Gratulation an Klaus!

http://insel.heim.at/madeira/340451/Home/Klausb.jpg

Dann feiere einmal schön :D ;) -prost- und danke für deine vielen und informativen Beiträge!

Andreas

Hakku
22.08.2006, 19:15
auch von mir noch herzliche Glückwünsche an Dich, Klaus!

Hakku

Klaus
26.08.2006, 15:10
Hallo Hakku, Andreas,
danke ganz herzlich für die guten Wünsche:-) :-) :-)

.. und jetzt auf ein neues !

Gruß

phacops
08.09.2006, 18:30
Die letzten Wochen war ich unterwegs und hier also nicht so präsent.
Da will ich heute mal nachträglich odin79 noch gratulieren, auch wenn er seit Sardinien eher unterm Bierhahn als hier im Forum zu finden ist :D .
Tu mal wieder was für die Fitnes und lass was hören!

phacops

Hakku
17.09.2006, 11:56
Heute ist namsorg dran!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ralf und bis gleich am Bahnhof :D :D :D


Gruß
Hakku

phacops
10.10.2006, 07:21
WOW --- 10 Geburtstag heute!
Das will ich mal wider zum Anlass nehmen, den Geburtstags-thread weiterzuspinnen.
Gratulation!!!:-)
Und die Noch-Nicht- oder Wenig-Poster ermuntern, sich einzubringen.
Also los: Zum Geburtstag habt ihr ne Frage frei oder dürft nen Trekkingbericht einstellen ;) .

phacops

AndreasW
28.10.2006, 06:30
Heute gehen die Geburtstagsgrüße an Cornelia_L., verbunden mit einem dicken DANKE für die tägliche Aufbereitung des Fernsehprogramms... :up:

Der 61'er Jahrgang war'n guter, nech... ;)

Cheers...
-prost-
Im Namen des Moderatoren - Teams
AndreasW

Cornelia_L.
30.10.2006, 10:45
Vielen, vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!

Cornelia

phacops
13.11.2006, 00:51
Heute sind matis und Nikolai an der Reihe.
Gratulation!
und seid weiter so fleißig!

phacops

phacops
15.11.2006, 08:40
An unseren Senior Günther ein herzliches "Happy Birthday" nach Salzburg! :-)

Was machen die Treks dieses Jahr? Und die Erinnerungen?

Wir partizipieren hier gerne von deinen Erfahrungen ;) .

phacops

phacops
24.11.2006, 08:25
Heute holt sich der wetterfeste Geo- und Trekkingfaktor Helmut seine Geburtstagswünsche sicher ab - wetten? Bei deeem Novemberwetter!

phacops


PS: Ob "abgeholt" weiß ich nicht, da keine Reaktion :( aber hier warer, gestern abend kurz nach sieben, sagt die Anzeige! ph.

hhhannes
24.11.2006, 09:18
Dann gratuliere ich dem Geo-Kollegen auch mal ganz herzlich!
Und wünsche alles Gute und viel Erfolg im neuen.
Gruß Hannes

phacops
28.11.2006, 06:42
Heute geht der Geburtstagsthread-Pokal wieder an daxy: Gratz!

phacops

daxy
28.11.2006, 08:19
danke herzlich für die glückwünsche!

Soshin
28.11.2006, 14:30
Liebe Daxy,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

:-)

Namaste,

Soshin aus Wien

Nemo
28.11.2006, 16:07
Herzlichen Glückwunsch Daxy, dann werde ich mal auf dich anstossen hier im Norden.
http://http://www.ip-phone-forum.de/images/smilies/pint.gif

daxy
28.11.2006, 17:22
danke PROST!-prost-

Hakku
11.12.2006, 19:49
Herzlichen Glückwunsch Thomas FFM,
alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!

Hakku

ThomasFFM
11.12.2006, 21:00
Hallo, Hakku!

Da bedanke ich mich ganz herzlich für Deine Glückwünsche! Momentan brauche ich sie schon mal, um ggen meine Erkältung anzugehen...

Gruß
ThomasFFM

Ingrid
11.12.2006, 21:13
Hallo Thomas,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch !
Ich schick mal meinen Bärn vorbei, der samurai-artig mit nem Schwert (Brieföffner aus Taiwan, aber das darf man ihm nicht sagen :cool::cool::cool:) alle bisherigen Viren im Freundeskreis erfolgreich bekämpft hat. Vielleicht klappts ja auch bei Dir ?

Oh, und sorry, Daxy, Dir nachträglich auch alles Liebe. Ich Schussel bin manchmal schusselig und verpennt:-/.

Ingrid

Hakku
14.12.2006, 23:14
Hallo Gregor,

so kurz vor Toreschluss, die besten Wünsche von mir für Dich und Dein neues Lebensjahr!

Bleibe gesund, reise viel und bleibe uns mit Deiner informativen Website erhalten!

Alles Gute!


Hakku

phacops
23.01.2007, 22:37
Auch heute kommt der Geburtstags-thread knapp vor Mitternacht raus:
Ingolf im Dresdner Reisbuchladen ist heute dran, ein u.a. Pakistan-Trekker und Boroghil-Wakhan-Trek-Beobachter (vielleicht wirds mal konkret?!):
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

phacops

ingolf
24.01.2007, 11:31
Moin Phacops,
danke für die Glückwünsche!
Ja, mal schauen wie sich die Sache dort entwickelt...
Wenn du wieder mal in DD zu tun hast, komm vorbei!

Gruß Ingolf.

phacops
25.01.2007, 00:10
Klaro. Es gibt jetzt doch mindestens schon vier Interessenten.
On verra.;)

phacops

Oh - sehe gerade, dass unsere WG-Teilhaberin Susetacke feiert - na dann mal gleich am frühen Morgen ein: Prö...st....n und helf halt mal dem hhhannes bei der Prüfung auf die Sprünge, der brauchts jetzt bei seinem Stress :D

phacops

susetacke
25.01.2007, 10:20
Vielen Dank für die Glückwünsche, phacops!
Der Hannes soll sich mal nicht so anstellen, der macht sich immer mehr Stress als er eigentlich müsste.

Liebe Grüße

Suse

phacops
28.01.2007, 17:23
Vielen Dank für die Glückwünsche, phacops!
Der Hannes soll sich mal nicht so anstellen, der macht sich immer mehr Stress als er eigentlich müsste.


Aber gerne doch ;) .
Und der hhhannes scheint sich ja zu bessern. Hat trotz Geburtstag den ersten Berichtsteil fertiggekriegt. War er denn nicht eingeladen?

phacops

phacops
02.02.2007, 01:28
heute darf Spartaner, ein ausgewiesener Bier-Fan, zur Feier seines Geburtstages mal ne gute Flasche vino aus dem Keller holen.
Was wird es denn für eine?

phacops

Karin_S
02.02.2007, 07:29
Hallo,

da hänge ich mich doch gleich mal dran! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

-prost- :mahlzeit:

Liebe Grüße
Karin

phacops
02.02.2007, 07:59
Die anderen Jubilare wollen wir natürlich auch nicht ignorieren!
Besondere Grüße an Renate, die jährliche Nepal-Reisende aus einer meiner Lieblingsstädte, zum heutigen Runden: congratz!
Was für ein Projekt unterstützt du denn?
Und ebenso an Rebekka, die Feste-Fotographin: wie wärs mit nem Foto deiner heutigen Feier?

phacops

Spartaner
02.02.2007, 12:56
Danke für die Glückwünsche! Phacops, eine Flasche alleine, damit ist es nicht getan. Nach alter Väter Sitte mache ich ein Fass auf. Fünf Liter selbst gemachten Viez aus meiner usprünglichen Heimat Trier.
Für die feinen Gaumen gibt es als Weißen entweder einen 2004er burgundischen Chardonnay von Pierre Labet aus Beaune oder einen von den Bischöflichen Weingütern Trier, 2003er Wiltinger Kupp Riesling von der Saar, Spätlese trocken vom Bischöfliches Priesterseminar Trier oder den 2003er Kaseler Nies´chen Riesling von der Ruwer, Spätlese trocken oder einen Elbling, Grauburgunder oder Auxerrois von der luxemburgischen Obermosel. Oder auch einen Ayler Kupp, Erdener Treppchen Du siehst, ich bin heimatverbunden. Ein Schlehenbrand aus der Eifel bereitet dann den Gaumen für den nächsten Gang:
Als Roten einen 96 Gran Reserva Rioja Imperial von der Compania Vinicola del Norte de Espana.
Feiern tue ich aber erst Morgen, heute muss ich noch ziemlich knechten.
Wer im Rhein/Neckar-Raum wohnt, kann gerne kommen, Adresse gibt es per PN.
Spartaner (http://www.trekkingforum.com/forum/)
(http://www.trekkingforum.com/forum/)

phacops
02.02.2007, 21:52
Wenn du am Sonntag dann nicht ausschlafen müßtest, würd´ich ja auf der Durchfahrt vorbeikommen. Na, ein ander Mal halt.:)
Die Moseltröpfchen sind sicher so reichlich im Keller, dass im Sommer auch noch was da ist? :p
Ich halts selber sehr mit den Franken und dem Rheingau. Aber bei Rioja treffen wir uns. :-) .
Und noch besser beim Schlehenbrand. Meiner ist grad alle :( Muß ich halt an die Zwetschge.Oder Nelesbirne. Oder warten bis Ingrid mit dem Pisco vorbeikommt - hallo Iiiiingriiiid!!!

(Wir werden aber auch schnell OT hier, tststs...muß mal den Weinthread anschieben...)

phacops

phacops
03.02.2007, 11:08
Heute geht der Geburtstagspokal u.a. an Hakku :up: und wanderfalke -prost- . Cheers!

phacops

Hakku
03.02.2007, 18:05
Heute geht der Geburtstagspokal u.a. an Hakku :up: und wanderfalke -prost- . Cheers!

phacops
Danke lieber phacops, aber den prost-smiley hätte ich auch gern gehabt ;) Aber Wanderfalke rundet ja heute. Ganz spezieller Glückwunsch an Ihn und auch an die anderen Geburtstagskinder.

Gleich kommen die Gäste und dann gibt es lecker Essen und Frischgezapftes :D Aber das gehört ja in einen anderen thread.


Gruß
Hakku

Leo1969
03.02.2007, 20:11
@hakku und wanderfalke


"Heppi börsdei tu ju,
heppi börsdei tu ju,
heppi börsdei, heppi börsdei, happy börsdei tu ju!"

phacops
03.02.2007, 21:29
den prost-smiley hätte ich auch gern gehabt

Na, der ist doch für euch beide :)

und Frischgezapftes :D Aber das gehört ja in einen anderen thread.



und Frischgezapftes für alle! Darüber kannst du dann im bewußten anderen thread berichten :p Wars aus Rawetz?

phacops

Karin_S
05.02.2007, 08:17
Hallo Hakku,

mit Verspätung auch Alles Gute!

Ich hoffe, das -prost- sorgte nicht für :o und :mahlzeit: war gut?

Alles Liebe für das neue Jahr!

Karin

Hakku
05.02.2007, 20:29
Wars aus Rawetz?
Nein, diesmal nicht. Rawetzer gibt es nur auf unserem Oktoberfest :-)


@ Karin_S
-prost- war sehr süffig und :mahlzeit: excellent. Und Kopfschmerzen hat mir am Sonntag nur das Spiel des börsennotierten Fußballvereins gemacht.
Dafür war das Handballspiel ja berauschend :D


Danke für die guten Wünsche!
Hakku

Karin_S
06.02.2007, 07:30
Und Kopfschmerzen hat mir am Sonntag nur das Spiel des börsennotierten Fußballvereins gemacht.
Dafür war das Handballspiel ja berauschend :D
Hakku

Na ja, nix für ungut, aber als angeheiratete Schwäbin sehe ich das mit dem börsennotierten Fußballverein verständlicherweise etwas anders ;) :x
Aber Handball war wirklich uiuiuiuiuiuiu ...

Liebe Grüße
karin

phacops
11.02.2007, 13:17
.... eine Flasche alleine, damit ist es nicht getan. Nach alter Väter Sitte mache ich ein Fass auf. Fünf Liter ....

Zweiter Versuch (nachdem du wieder offline warst :cool: )

Wieder aus dem Geburtstags-Delirium aufgewacht? :D

phacops

Spartaner
11.02.2007, 13:39
Hallo Phacops, danke der Nachfrage,
Ich lebe wieder, die Wohnung auch. Ich bin hart im Nehmen, was sowas angeht.
Haben ein angemessenes Trankopfer dargebracht, mein ganzer Weißwein ist weg, Sekt auch. Auch die teuren Flaschen mussten dran glauben :cry:. Aber dafür sind sie ja da ;). Eine Kollege meiner Frau, gebürtig von der Schwäbischen Alb, hat den Viez fast im Alleingang besiegt, war etwas grün im Gesicht danach und verfiel in seinen heimatlichen Dialekt, zumindest glaube ich, dass es das war :D. Ich hab immer nur "Moschd" verstanden. Selbst der staubtrockene Elbling von der Sauer/Obermosel ging weg wie nix. Normal trinkt den außer mir keiner, denn er zieht dir, Zitat von meinem Opa, Gott hab ihn selig "das Hemd in die Arschfuhre". :D
Zum Trost habe ich zahlreiche heiltätige Wässerchen bekommen, neben dem obligatorischen Whisky und Whiskey auch einen Grappa Nebbiolo Barrique 2003er aus Valtellina DOC, Edeltrester halt. Den hab ich gerettet. :up:
Meinen Rotwein hat keiner angerührt, komischerweise. Bin aber Morgen in Trier und am Donnerstag an der Mittelmosel um mein Weißwein-Deputat abzuholen. Habe schon vorbestellt bei den Bischöflichen Weingütern in Trier. Die sind übrigens einen Besuch und eine Weinprobe wert. Kann man gut kombinieren mit einer Weinprobe bei den Vereinigten Hospitien - Älteste Weinkeller Deutschlands...

phacops
11.02.2007, 18:17
Meinen Rotwein hat keiner angerührt, komischerweise.
Bin aber Morgen in Trier und am Donnerstag an der Mittelmosel um mein Weißwein-Deputat abzuholen.

Das ist ja beruhigend falls ich demnächst mal vorbeikommen sollte :p - die ganzen Brunelli und Burgunder und premier crus sind noch da - hurraaa!

Und Deputat? hats du dort Stöcke stehen?
Oder als alter Ministrant Anrechte auf Messwein erworben?
Laß hören!

phacops

Spartaner
11.02.2007, 22:05
Eher zweiteres. Deputat ist wohl der falsche Ausdruck. Arbeite ab und an für die, es gibt da eine Liste für Mitarbeiter, die können den Wein da sehr viel billiger kaufen. Gibt aber nur Riesling (dafür viele Sorten) und zwei Sorten handgerüttelten Rieslingsekt. Das nutze ich weidlich. Die verkaufen übrigens tatsächlich nur Wein, der nach der Messweinverordnung von 1850 zugelassen ist, sprich den die hohen Herren selbst trinken. Das ist die beste Qualitätsgarantie, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Die Weine werden auch im Johnson und anderen komischen Experten empfohlen. Ich verlasse mich lieber auf den Geschmack der Domherren als auf irgendwelche spleenigen Weingurus, die ständig Ananas oder grüne Äpfel in meinen Rieslingen finden. Man kann über den Laden sagen, was man will: Ein feines, untrügliches Näschen und einen verwöhnten Gaumen, das haben die Herren.
Mit Brunelli kann ich nicht dienen. Aber mit Burgunder, Rioja und Bordeaux schon.
Weinberge hatte meine Familie nie, nur Streuobstwiesen mit jeder Menge Mostäpfeln, Roter und Weißer Trierer Weinapfel, Sievenicher Mostbirne und welche Sorten sonst noch so heute leider fast ausgestorben sind dank gründlicher Flurbereinigung :cry:. Da kann man nicht nur prima Viez/Most/Apfelwein von machen, man kann es auch brennen. Nur legal und nur zu medizinischen Zwecken, versteht sich :D:D:D

phacops
08.03.2007, 08:00
Nur Riesling ist sehr in Ordnung :cool: . Das mit dem Messwein weiß ich seit ich ... (ok - hätte jetzt fast etwas übertrieben;) ). Rote Ergänzungen im Keller schreien immer lauter nach meinem Besuch?? Mal sehen...:D :up:

Heute ist der Hans im Glück ein Jahr älter geworden. Glückwunsch!!
Wo treibt es dich denn dieses jahr überall hin?

phacops

Karin_S
12.03.2007, 12:25
So, und jetzt schick ich mal ganz pauschal Geburtstagsgrüße an alle Geburtstagskinder der letzten Tage in die Runde:

-prost- :mahlzeit: :foto: ;) :up:

phacops
20.03.2007, 00:12
Soso. Pauschale Grüße. Tststs. Der Salvador hätte persönliche grüße vielleicht gebraucht zur Überwindung seines Nepal-Schocks? ;) :D
Pauschal gibts heute nicht.
dafür nachträglich (Leute ging der gestrige Tag schnell rum :D !) greets an einen der jüngsten user: Himalayanheart aus nepal und einen der älteren und früher fleißigeren, den Markus Mohr, der derzeit in anderen Foren fremdgeht :D .
Dabei findet er hier viel Interessantes ;) .

phacops

phacops
25.03.2007, 10:11
Und heute geht der Geburtstagspokal aaann: JOCHEN ! Hoch die Tassen! -prost-

phacops

Jochen
25.03.2007, 11:12
Vielen Dank, ich werde ihn in einen Zug ausleeren, versprochen!:)

Ingrid
10.04.2007, 11:02
Und heute geht der Geburtstagspokal an -

Harald (Harp Booth) und an Stocki :-):-):-)

trööööt (ich hab meine Bierpötte verloren).

Alles Gute Euch und weiterhin fröhliche Trips :-):-)

Ingrid

phacops
14.04.2007, 00:57
So früh am Tag will ich doch schon mal die Geburtstagsfahnen für AndreasW raushängen !
(klappt doch nicht mit den Fahnen-smilies, na denn)
Was gibt es heute denn Gutes? -prost-

phacops

ingolf
14.04.2007, 11:10
Hi Andreas, hau rein!
Ich fahre heute noch ins böhmische. Werde ein Gambrinus in der Sonne auf dich trinken.

Gruß!

hhhannes
14.04.2007, 11:19
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
Alles gute und so weiter :)

Leo1969
14.04.2007, 13:15
Diesen Geburtstagsgrüßen schließe ich mich doch gerne an. Ich würde ja gerne auch ein Bier auf Dein Wohl trinken, aber mir fällt ja nichts besseres ein, als bei diesem herrlichen Wetter mit Fieber das Bett zu hüten. Und nichts - nicht einmal ein Bier - schmeckt mir jetzt. Aber ich hole es nach. ;)

Karin_S
14.04.2007, 18:52
Hallo,

auch von mir trotz WE einen ganz lieben Gruß nachträglich ins Allgäu!

Feier überlebt??;)

Bei mir wird gerade der Grill warm...

Liebe Grüße
Karin

phacops
15.04.2007, 08:32
Feier überlebt??;)


Der AndreasW feiert das ganze Wochenende :-) - ist einfach weg...Montag kommt er dann wieder mit kalten Händen... Dann erwarten wir aber schon nen Bericht :) .


So - heute freue ich mich, zwei user der (auch meiner) Üfü-Generation zu beglückwünschen:

Klaus "Erftwalk", der hier manche Lanzen fürs Wandern in heimischen Gefilden bricht (DANKE! - Siebengebirge und Umgebung habe ich auch ein paar Jahre unsicher gemacht und nach dem Drachenfels zB beim Sülz in O´d´dorf den Wein genossen) und

Dieter "dsff", dem wir hier zum 70sten besonders herzlich gratulieren. Ich vermute mal, das Durchschnittsalter unserer user liegt so zwischen 30 und 40 - da darf ruhig mal registriert werden, dass auch mit 70 und darüber noch kräftig gewandert wird (selbst bin ich auch gelegentlich mit üsies stunden- und tagelang unterwegs) :up:

Das -prost- darf natürlich nicht fehlen! Weiter so!

phacops

AndreasW
15.04.2007, 15:53
Der AndreasW feiert das ganze Wochenende :-) - ist einfach weg...Montag kommt er dann wieder mit kalten Händen... Dann erwarten wir aber schon nen Bericht :)

phacops
Eschd witzisch, isch kumm grod aus de Palz - vunn Neistadt. Die Leid worn glor, un de Woi wor legger... -prost-
Hahaha - 'sch hab ja Pälzerisch g'redd! Alla gut... :D DANKE für Eure Wünsche!

Ich habe natürlich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden, etwas Recherche betrieben und mich mit den Nachfahren der meines Wissens ersten Deutschen getroffen, die längere Zeit in Kinnaur gewirkt haben. - Spannend!!!

2077 2078

Sven Hedin hatte hier 1908 auf seiner Transhimalaya Rückreise Station gemacht...

AndreasW

phacops
15.04.2007, 22:59
Ich habe natürlich .... etwas Recherche betrieben und mich mit den Nachfahren der meines Wissens ersten Deutschen getroffen, die längere Zeit in Kinnaur gewirkt haben. - Spannend!!!
Sven Hedin hatte hier 1908 auf seiner Transhimalaya Rückreise Station gemacht...


Der Sache könntest du doch einen eigenen Beitrag widmen? Oder bleibt das geheim bis zum nächsten Vortrag?
Sind das in Leh denn auch noch Deutsche? Oder woher wird die Station besetzt?

phacops

AndreasW
16.04.2007, 07:46
...Oder bleibt das geheim bis zum nächsten Vortrag?

phacops
JA!...... ;)

phacops
16.04.2007, 09:04
JA!...... ;)

Dachte ich mir schon :cool: .

Heute steigt Fliegender Adler auf sein Bike fürs letzte Jahr im halben Jahrhundert.
Immer guten Rückenwind! Und hoffentlich mit dem ganzen Gepäck nach der Ankunft. Wo gehts denn hin in diesem denkwürdigen Jahr?

phacops

phacops
17.04.2007, 01:30
Und heute gratulieren wir Petra67, die im Herbst erstmals ins Annapurna Sanctuary will - Los Leute, was Petra an Infos braucht, soll sie doch von euch bekommen!

phacops

phacops
22.04.2007, 23:17
Knapp aber sicher bekommen hier und heute coram publico volker und Nilsemann ihre Glückwünsche :up: -prost- und nachträglich noch Dirk Jenrich, pauli2040 und falk1, um nur die aktivsten zu nennen.

phacops

Nilsemann
23.04.2007, 10:45
Danke sehr! :cool:

hhhannes
23.04.2007, 16:39
Oh wie konnte ich das vergessen lieber Mitbewohner :confused::-/:o

Also nochmal auf diesem Wege alles gute und stay tuned mf...

Dein Hanni:kiss:

Karin_S
06.06.2007, 07:29
Und bevor der Thread einschläft:


Einen herzlichen Glückwunsch an Navyo in Kathmandu!!!

Lass es Dir gut gehen! -prost- :mahlzeit:

Karin

hhhannes
06.06.2007, 10:39
Ja da schließ ich mich an!
Einen herzlichen Glückwunsch an Dich!
So um den 26.9. sollte ich ausm Damodar zurück sein und
im Haus Namaste abhängen.. Da meld ich mich schonmal aufn
sehr guten Kaffee an...;)
Schöne Grüße aus Göttingen

Soshin
06.06.2007, 11:27
Da schliess ich mich gerne an!

:-)

Alles Gute zum Geburtstag, Navyo!

Dein
Soshin

:up:

Jens
06.06.2007, 14:00
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Navyo.:D
Im Herbst wird es hoffentlich mal was mit dem gemeinsamen Kaffee trinken:D
Gruß
Jens

Klaus
06.06.2007, 21:13
auch von mir alles Gute :up:

und Gruß

phacops
06.06.2007, 22:58
Da will ich diesmal (wenigstens nach MEZ) noch puenktlich sein und mich den Glueckwuenschen anschliessen!!

Wieder mit Valpolicella Superiore gefeiert?

Dieses Jahr hats nicht zu nem Kaffeebesuch gereicht.
Wir mussten vom Larkya La einige 8-Stunden-und-mehr-Trektage einlegen, um noch rechtzeitig für den Flieger in KTM zu sein. Vielleicht naechstes Mal wieder zum Espresso!

Welche Treks hast du dieses Jahr schon gemacht oder noch vor?

phacops

Hakku
10.06.2007, 14:22
Heute erwischt es Jörg Frensch!

Herzlichen Glückwunsch zum 40.

Wird in Garmisch-Partenkirchen kräftig gefeiert? -prost- :mahlzeit:


Liebe Grüße
Hakku

Klaus
10.06.2007, 15:21
... da schließe ich ich doch gleich an!

Alles Gute nach Garmisch.
Gesundheit und Energie für Deine Projekte in Nepal !

mit herzlichen Geburtstagsgrüssen aus dem Saarland! -prost-

Jens
10.06.2007, 17:26
Herzlichen Glückwunsch Jörg,
zum 40.:)
In Baden Württemberg bist Du jetzt im Schwabenalter:D
Herzliche Grüße
Jens

Leo1969
10.06.2007, 21:35
Das Lied von Curd Jürgens (ja, der hat auch mal gesungen), geht zwar anders aber in Anlehnung an das singe ich:

40 Jahre und kein bisschen Weise, 40 Jahre was hast Du geschafft?*
40 Jahr und noch kein bisschen leise, Mann wie hast Du das gemacht?

Herzlichen Glückwunsch!

*im Sinne von den eigenen Zielen erreicht.......

Klaus
11.06.2007, 20:56
In Baden Württemberg bist Du jetzt im Schwabenalter:D


... und ab sofort "g´scheid" was ja die Schwaben bekanntlich erst mit 40 werden!

Gruß

AndreasW
26.06.2007, 07:59
Na, dann wollen wir doch heute mal unserem Admin Andreas zum 41sten gratulieren. Kennt den noch jemand?

Hey, arbeite nicht so viel - Reichtum ist nicht alles.... ;)

Happy Birthday!

AndreasW

Karin_S
26.06.2007, 08:26
Andreas? Admin?

Ach ja, da war was ;) :D ;)

Viele herzliche Glückwünsche und
ganz viele liebe Grüße
auch von mir

Karin

Leo1969
26.06.2007, 08:47
Andreas? Admin?

Ach ja, da war was ;) :D ;)


Böse!!!! :D

Nun, dann will ich mich diesen Geburtstagsgrüßen natürlich gerne anschließen. Tätääää....

Soshin
26.06.2007, 15:55
Alles Gute zum Geburtstag, Andreas! :up: You are terribly missed.

Soshin

hhhannes
26.06.2007, 16:30
kann mich nur noch dunkel erinnern...;)

Aber trotzdem alles gute und herzlichste Glückwünsche!!:)

Jens
26.06.2007, 19:22
Herzlichen Glückwunsch Andreas und alles gute:-)

Viele Grüße
Jens

Mario
26.06.2007, 21:34
Hey Andreas,

auch von mir Glückwunsch & alles Gute zum Geburtstag !

Bis die Tage,

mario

Klaus
26.06.2007, 22:03
Hallo Andreas,
schließe mich allen Guten Wünschen gerne an!

... und wünsche Dir ausserdem dass du wenigstens noch Zeit für neue Erlebnisse "unterwegs" findest

Gruß-prost-

Hakku
26.06.2007, 22:50
Hallo Andreas,

auch von mir noch die besten Wünsche für Dich!
Alles Gute und viel Erfolg für das kommende Lebensjahr!


Gruß
Hakku

phacops
26.06.2007, 23:33
Da komme ich gerade noch rechtzeitig von einer (beruflichen) Reise zurück, um mich den Glückwünschen anzuschließen.

ALLES GUTE !! Stressfreieren Job, Freude mit der family, Gesundheit und Fitness für Touren und Treks und irgendwann wieder etwas Zeit für DEIN Forum !

phacops

hhhannes
06.07.2007, 19:27
Congratulations gehen raus an : ...Nepaltrekker:)

alles gute und stay tuned!:up:

Jens
06.07.2007, 21:05
vielen Dank Hannes :-)
Grüße
Jens

Soshin
07.07.2007, 08:30
Hallo, Jens!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Ohne Dich wäre vor allem der Nepalteil des Forums nicht der, der er ist. Danke!

Namaste,

Soshin :-)

AndreasW
14.07.2007, 07:19
Einen herzlichen Glückwunsch heute an unsere geschätzte Moderatorin Karin.
Genieße diesen herrlichen, sonnigen Tag!
Cheers -prost-
AndreasW

Jens
14.07.2007, 07:33
Hallo Karin,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Viele Grüße
Jens

Ingrid
14.07.2007, 07:37
Auch von mir - alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Karin !!!
Das Wetter ist ja perfekt zum Feiern, vielleicht seid Ihr ja draußen also noch besser zum Genießen und Wohlfühlen.

-prost-

Ingrid :-)

Soshin
14.07.2007, 10:11
Alles Liebe zum Geburtstag!

Der Tag ist ja, wie wir bei uns sagen, KaiserInnenwetter... Du wirst ihn sicher geniessen, so wie auch Dein nächstes Jahr, das ein Gutes und Liebevolles sein möge!

Bussi aus Wien,

Soshin

Klaus
15.07.2007, 10:58
auch von mir noch alles Gute an die Geburtstagskinder der letzten Tage!

Ihr könnt sicher sein, dass auch ein Schluck "Südtiroler Roter" auf Euer Wohl in den vergangenen Tagen dabei war -prost-

Liebe Grüße - seit gestern (leider) wieder aus Südtirol zurück!

Karin_S
16.07.2007, 07:40
Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für die Wünsche. Natürlichwaren wir nicht drinnen, sondern unterwegs...
Und Abends noch ein lecker Essen beim Portugiesen mit jeder Menge vinho verde...:mahlzeit: -prost-

Von mir aus mach ich das auch öfters ;)

Viele liebe Grüße
Karin

Soshin
18.07.2007, 19:05
Mit einem Tag Verspätung:

Lieber hhhannes:

Alles Gute zum Geburtstag!

Trotz der großen Hitze ein schönes und fröhliches Geburtstagsfest wünscht Dir,

Soshin

Soshin
25.07.2007, 08:52
Wiederum mit einem kleinen bisschen Verspätung :o, diesmal erwischt es unsere Ingrid! :-):up::-)

Alles Gute zum Geburtstag!

Bleib dem Forum weiter als tolles Mitglied erhalten! :)

Liebe Grüße aus Wien,

Soshin

Andreas
22.08.2007, 09:33
Jetzt könnt' ich ihn wieder reaktivieren, diesen Geburtstagsthread:
Klaus lebe hoch und möge dein Nepal-Sikkim-Trip ein schönes Erlebnis werden!

Andreas

Jens
22.08.2007, 09:59
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Klaus.

Viele Grüße
Jens

Karin_S
22.08.2007, 11:31
Hallo Klaus,

na dann auch von mir viele liebe Geburtstagsgrüße!

Karin

Hakku
22.08.2007, 17:16
Lieber Klaus,

auch von mir die besten Wünsche und alles Gute!

Schöne Reisen noch!


Hakku

Ingrid
22.08.2007, 18:43
Von mir auch alles Gute Klaus :-).

(und danke Soshin, ich hab's eben erst gelesen ;))

Ingrid

Klaus
23.08.2007, 22:08
Danke Euch für die Guten Wünsche.

Bin im Moment etwas rar im Forunm weil ich massive Probleme mit DSL Einwshl habe.

Mein Wechsel zu ARCOR war ein richtiger Flop, Sage´n alles zu halten nix nichtmal DSL 1000 und dnn ein katastrophaler Kundendienst. Demnächst wieder bei der Telekom dann hoffentlich besser!

... ach Andreas, schön dass Du wieder "an Board" bist!

Gruß an alle,
und ich hoffe dass die Verbindung hält!

AndreasW
26.09.2007, 08:46
Herzliche Geburtstagsgrüße sollen heute "Lichtblick-Katharina" erreichen. -prost-

Hoffentlich haben sich Deine Füße vom "1st German Larsa We crossing" wieder erholt!

Cheers
AndreasW

phacops
26.09.2007, 09:25
Herzliche Geburtstagsgrüße ....
......................Larsa We crossing

Da schließe ich mich doch an - an die Grüße! :-)

Und zum Larsa We würde (nicht nur ich) gelegentlich mehr lesen und sehen ;) .

phacops

phacops
01.11.2007, 23:34
Heut hat der AndyP gefeiert. http://trekkingforum.com/forum/member.php?u=1395
Er war allerdings schon ne Weile nicht mehr hier.
Viel zu tun? Wahin gings denn letztens?

phacops

Ingrid
13.11.2007, 20:02
Und heute geht die Feierei für Matis und Nikolai weiter :-).
Prost Euch - alles Gute im nächsten Reisejahr !
-prost-
Matis - wo bist Du ? Nikolai war ja wenigstens neulich noch hier.

Frohes Feiern !
Ingrid

phacops
14.11.2007, 00:57
Sehr früh am Tag gehen die aktuellen Geburtstagsglückwünsche in den Norden Thailands, wo sich gerade ein postler rumtreibt ;) .
Laß hören, was du dort so zreibst, wenn du wieder online gehst! :cool:

phacops

phacops
16.11.2007, 00:02
Friedhelm5n feiert gerade in den Geburtstag hinein - eben war er noch hier - dann liest du eben später unsere Glückwünsche!
Auf ins Dolpo! Wünschen wir dir!!!

phacops

Soshin
23.11.2007, 10:16
Morgen feiert unser wetterfester Helmut Geburtstag!

Alles Gute und schöne Touren! :-)

Soshin

phacops
02.12.2007, 17:36
Ich hoffe ja, daß unsere Glückwünsche auch gelesen werden .... :confused: .

Heute gehen sie an Padjelantaelch. Mit seinen Beiträgen rückt auch für mich Skandinavien immer näher...

... und nachträglich gehen Glückwünsche an daxy. Noch ist es nicht soo lange her. ;)

phacops

Andreas
14.12.2007, 18:18
Meine herzlichen Glückwünsche an Gregor aus Essen!
-prost-

Danke für deine vielen interessanten Beiträge!

Andreas

Hakku
14.12.2007, 18:33
Hallo Gregor,

auch von mir die besten Glückwünsche und ein gutes neues Lebensjahr!

Vielleicht sieht man sich mal wieder.


Bis dann,
Hakku

Jens
14.12.2007, 19:19
Hallo Gregor,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles gute und viel Spaß bei Deinen zukünftigen Reisen:up:

Viele liebe Grüße nach Essen
Jens

Soshin
15.12.2007, 10:03
Hallo, Gregor!

Mit ein bisschen Verspätung auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! :-)

Soshin

Klaus
15.12.2007, 12:21
.. na dann ganz schnell aus dem Saarland auch noch ein Hoch auf das Geburtstagskind.

Auf dass Du noch oft nach Nepal kommen mögest!

Alles Gute, vor allem Gesundheit!

AndreasW
15.12.2007, 12:38
Vergessen wir doch heute nicht, auch Moni über'n "großen Teich" zu gratulieren!
Alles Gute, Dir und Deiner größer gewordenen Familie... ;)
Cheers -prost-

Klaus
15.12.2007, 12:44
na denn wenn ich heute schon beim gratulieren bin, schließe ich mich für Moni mit den besten Wünchen gerne an!!:-)

Ingrid
15.12.2007, 15:32
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Moni :-) . Wow, Eric ist ja schon ordentlich gewachsen !

Ingrid

Soshin
18.12.2007, 22:21
Heute hat Guido Geburtstag. :up:

http://www.trekkingforum.com/forum/member.php?u=5771

Alles Gute!

Viele schöne Nepalaufenthalte mit vielen tollen Fotos (und schau bitte wieder einmal bei uns vorbei) wünscht

Soshin

Andreas
19.12.2007, 19:20
Ich schließe mich den Gratulationen an ! :)

Andreas

phacops
20.01.2008, 21:04
Heute wollen wir den Geburtstagsthread zu Ehren unseres Außenpostens in SA, "Doc" Eckard, aktivieren. Immer schön in Bewegung bleiben - nicht nur per Unimog ;) - das hält die Knochen noch länger jung. Aber das weiß er selber gut genug :D.
Und natürlich: hoppla - da fehlt der Prost-smilie - ist wohl beim Update auf der Strecke geblieben - trotzdem: Ein Prosit auf die Gesundheit!

phacops

AndreasW
23.01.2008, 06:56
Na zdraví!... Na zdravie!... Будьмо!... Egészségedre!... Noroc!... Gëzuar!... Cheers!... Skål!... Salute!...

...heute nach Elb-Florenz an Ingolf! Danke für Deinen Humor, den Du hier im Forum einbringst... ;)
Gibt's 'n BALTIKA heut' noch?

AndreasW

Andreas
23.01.2008, 07:34
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Ingolf und danke dafür, dass du dich so fleissig einbringst! ;)

Beste Grüße,
Andreas

Jens
23.01.2008, 08:10
@ Ingolf
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag-prost-


Gruß
Jens

Soshin
23.01.2008, 13:06
Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir, Ingolf! Bleib, wie Du bist! :-):up:

Soshin

phacops
23.01.2008, 22:21
vor 15 Stunden
http://trekkingforum.com/forum/image.php?u=456&dateline=1116609852 (http://trekkingforum.com/forum/member.php?u=456)AndreasW (http://trekkingforum.com/forum/member.php?u=456) http://trekkingforum.com/forum/images/statusicon/user_offline.gif
Moderator
http://trekkingforum.com/forum/images/benutzerrang/6stern.jpg
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Allgäu
Beiträge: 1.390

Mein Wohnort auf der Googlemap (http://www.trekkingforum.com/forum/vbgooglemapme.php?lat=47.946246399786624&lng=9.984169006347656&zoom=10)

http://trekkingforum.com/forum/images/icons/icon1.gif AW: Der Geburtstags-Thread
Na zdraví!... Na zdravie!... Будьмо!... Egészségedre!... Noroc!... Gëzuar!... Cheers!... Skål!... Salute!...

...heute nach Elb-Florenz an Ingolf!

jetzt hab ich erst mal nachgerechnet, wann der erste Gratulant aufgestanden ist.;) War aber gar nicht soooooooooo früh. ;)

Spät aber noch nicht zuu spät auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute! Schöne Treks! viel Papier durch die Tür und natürlich: -prost-.

phacops

ingolf
24.01.2008, 12:02
Hallo Leute,
danke für eure lieben Wünsche! Habe mich sehr gefreut! War Abends noch aufner Geburtstagsparty die nichts mit mir zu tun hat. Gesöff war eher stino: Becks, Radeberger, Pilsner Urquell.

@AndreasW: bei mir hat jetzt direkt gegenüber ein russischer Getränke"markt" aufgemacht. Volles Programm! Baltika 1-999, Exotisches in 5l Flaschen usw. Irgendwas kriegt man auch immer geschenkt-Baltika Bierdeckel, Baltika Flaschenöffner, Baltika Girlanden...Also wenn du mal ne Baltikaparty machen möchtest, sag bescheid...

AndreasW
24.01.2008, 13:24
Hallo Leute,
danke für eure lieben Wünsche! Habe mich sehr gefreut! War Abends noch aufner Geburtstagsparty die nichts mit mir zu tun hat. Gesöff war eher stino: Becks, Radeberger, Pilsner Urquell.

@AndreasW: bei mir hat jetzt direkt gegenüber ein russischer Getränke"markt" aufgemacht. Volles Programm! Baltika 1-999, Exotisches in 5l Flaschen usw. Irgendwas kriegt man auch immer geschenkt-Baltika Bierdeckel, Baltika Flaschenöffner, Baltika Girlanden...Also wenn du mal ne Baltikaparty machen möchtest, sag bescheid...

NEID!... Ja bitte... "Baltika 6"... Wie machen wir das logistisch? Wieviel Bücher muß ich dazu kaufen? :D
Was mußt Du in DD dafür zahlen? Wenn ich so etwas (http://cgi.ebay.de/BIER-AUS-RUSSLAND-BALTICA-BALTIKA-NR-6-PORTER_W0QQitemZ180207486966QQihZ008QQcategoryZ148 497QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l124 7QQcmdZViewItem) lese, hab'sch nämlich keinen Durst mehr... :cry:

AndreasW

ingolf
29.01.2008, 11:54
Hallo AndreasW,
bin gerade mal vorbeigegangen. Das Baltika 6 kostet 1,20 Euro. Habe gleich mal gefragt, ob sie auch versenden, worauf mir Naivling in unverfälschtem russischen Charme klar gemacht wurde, dass das natürlich nicht möglich ist.
Ich sende dir aber bei Bedarf gerne was zu.

Gruß Ingolf.

AndreasW
29.01.2008, 13:55
Hallo AndreasW,
bin gerade mal vorbeigegangen. Das Baltika 6 kostet 1,20 Euro. Habe gleich mal gefragt, ob sie auch versenden, worauf mir Naivling in unverfälschtem russischen Charme klar gemacht wurde, dass das natürlich nicht möglich ist.
Ich sende dir aber bei Bedarf gerne was zu.

Gruß Ingolf.Большое спасибо (http://www.multitran.ru/c/m.exe?t=213682_2_3) дорогой друг! (http://www.multitran.ru/c/m.exe?t=889641_2_3) ;) Weiter kann ich's auch nicht... :-/

Mach' keine Umstände, Ingolf! Ich hab' noch ein wenig recherchiert. Zu dem Preis gibt' das Bier auch in diesem магазин (http://www.russen-magazin.de/index.php/cat/c18_Bier.html)! Wenn es "dringend" wäre, könnte ich da bestellen... :lecker:

Nun aber wieder zum Thema! Hier geht's doch um Geburtstagskinder!
AndreasW

phacops
02.02.2008, 13:13
Hey Spartaner - machst dich etwas rar in letzter Zeit !

Kein Trek? Kein Wein?

Dann wenigstens jährlich Geburtstag: Glückwunsch also!!! -prost-

Und lass uns mal wieder wissen, wo deine Wege verlaufen ;).

Den anderen Jubilaren von heute natürlich auch die besten Wünsche: Renate und Rebekka als den "älteren TF-usern", aber auch den jüngeren, die mir bisher nicht so aufgefallen sind: Congratz ! :-)

phacops

Jochen
03.02.2008, 16:47
...und heute gehen die Glückwünsche zu .....
Hakku !-prost-
Alles Gute wünschen Dir Lisa Lei, Ting und Jochen. Mach (hier) weiter so !!!

Klaus
03.02.2008, 18:11
Hallo Hakku,
auch von mir Alles Gute fürs neue Lebensjahr. :up:

Gruß

Jens
03.02.2008, 19:08
Hallo Hakku,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele tolle Reisen.:-)

Viele Grüße
Jens

figueras
03.02.2008, 19:40
Hallo Hakku
die besten Geburtstagsgrüße nach Dortmund
-prost-
Gruß Javier

Hakku
05.02.2008, 22:12
@ all
Herzlichen Dank für die übermittelten Glückwünsche!

War über das WE im Fichtelgebirge und habe wieder ein wenig von den Köstlichkeiten der Brauerei Nothhaft gekostet. Aber das ist ein anderer thread, oder?

Gruß,
Hakku

phacops
17.02.2008, 02:36
Heute geht der Pokal aaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn? --------------- Eismann !!!!! congratz -prost-

eismann
17.02.2008, 22:47
cool! tatsächlich! vielen dank, phacops!

Jetzt muss ich mich aber auch schon langsam zu Bett begeben - in meinem nun fortgeschrittenem Alter steckt man durchzechte Nächte ja nicht mehr so leicht weg. :cool: :D

Hakku
23.03.2008, 00:16
Heute ist Ledoell an der Reihe!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr!

Gruß,
Hakku

PS: Der Frosch ist hier eigentlich schon besetzt!

JürgenR1
14.04.2008, 11:41
Moin ,
hat denn noch keiner gemerkt , daß der AndreasW heute Geburtstag hat ?:confused:

die herzlichsten Glückwünsche aus Marburg :-)
und weiterhin so tolle Reisen :-):D und schööööööne Bilder beim Fotowettbewerb :up:

Alles Gute

wünscht Dir Jürgen

hhhannes
14.04.2008, 11:50
Ne, bis eben nicht jetzt ja!:)

Also auch von mir
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Lieber Andreas!

ingolf
14.04.2008, 13:43
Hoppla, der Herr W hat Geburtstag! Lass es krachen Andreas!

Soshin
14.04.2008, 14:02
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, Andreas,

Alles Gute zum Geburtstag!

Tobi
14.04.2008, 14:10
Glückwunsch, Andreas!:up:

Hakku
14.04.2008, 18:06
Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute!



Gruß,
Hakku

phacops
14.04.2008, 21:56
hat denn noch keiner gemerkt , daß der AndreasW heute Geburtstag hat ?:confused:


Doch, schon - aber manche Gratulanten kommen halt erst am Abend :D.

Also AW: -prost-:freu: auf das nächste Jährchen - und daß du immer was Passendes hast, um gelegentlichen Frust über manche Fuzzis runterzuspülen :D.

Und :mahlzeit: hmmm - immer was Leckeres im Topf ;).

phacops

AndreasW
15.04.2008, 06:57
Vielen Dank Euch allen.... Isch werd' mir Mühe geben... :schwitz:

Jens
15.04.2008, 09:01
@ Andreas W
nachträglich alles gute zum Geburtstag:)
LG
Jens

phacops
22.04.2008, 07:29
Der Nilsemann feiert heute - na dann -prost-. Kommt da die Troika wieder zusammen?
Oder isser auch am Schreibenschreibenschreiben wie hhhh....?

phacops

PS: Einer, der den Altersdurchschnitt hier ordentlich senkt ;)

hhhannes
22.04.2008, 10:38
Na Nilsi,
da schließ ich mich Mr Tribolite doch gleich mal an
und hier: ein formellen Trekkingforum Geburtstagsgruß!
..Ich hab noch ein leichten Kopf...
Und heute mal ausnahmsweise vom Schreiben Pause machen ja!?!:D:D:D

hanni:kiss:

AndreasW
22.04.2008, 16:09
Glückwunsch auch von mir, Nilsemann... Möge uns die "Forumsjugend" hier erhalten bleiben!

Weitere Glückwünsche gehen heute natürlich auch an die ältere Jugend... an Volker, den "stillen" Himachal-Kenner!
Was liegt dieses Jahr an, Volker?

Cheers -prost-

Soshin
22.04.2008, 17:39
alles gute zum purzeltag, lieber nils!
bleib uns noch lange erhalten
und feiere gut!

soshin

Hakku
22.04.2008, 19:41
Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Auch ich bin bald wieder in Nepal und werde wieder nach K(h)are gehen! ;)!


Liebe Grüße,
Hakku

Jens
23.04.2008, 06:47
Hallo Nils,
nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)

Gruß
Jens

Nilsemann
30.04.2008, 12:03
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :) Finde momentan nicht so recht den Anstoß, regelmäßig hier vorbeizuschauen, aber sobald ich mich mal aufgerafft habe, mein schlechtes Gewissen bezüglich meiner Diplomarbeit zu besiegen und mein Nepaltrip näher und näher rückt, werde ich sicherlich wieder regelmäßiger Gast im Trekkingforum sein. Beste Grüße und bis dahin,

Nils

Jens
07.05.2008, 14:20
Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Viele Grüße
Jens