PDA

Vollständige Version anzeigen : Reisepartner Kili im Januar 2006


drabich
07.07.2005, 11:45
Ich will vom 18.01. bis 25.01.2006 den Kili besteigen (Machame-Route). Danach eine Woche Sansibar. Buchung erfolgt über Afromaxx.

Suche noch nen Reisegefährten . Zu zweit machts mehr Spaß von hier aus. Eine weibliche Begleitung wäre nicht schlecht - wegen Schlafen im Zelt ... Jungs seid nicht böse ... nehme Euch aber auch, wenn jemand will.

Wer Interesse hat - bitte melden. Nähere Infos zu Preis und Verlauf habe ich schon.

Gruß Dani

martin001
28.08.2005, 18:42
Hallo!
Ich habe letzten Sommer auch bei Afromaxx gebucht. Wir waren auf dem Mt. Meru, auf dem Kilimanjaro und haben noch eine mehrtägige Safari gemacht! War echt super organisiert und ein unvergessliches Erlebnis!!!
Wenn Du fragen hast, dann kannst mir gerne schreiben! :)

Kimax
27.10.2005, 12:05
Hallo, würde nächstes Jahr auch ganz gerne auf den Kilimanjaro. Glaube aber, bei mir wird´s im Januar leider nichts. Zeitlich ist mein Vorhaben wohl erst im Sommer umsetzbar.

Trotzdem würde ich gerne wissen, wie hoch du die kompletten Kosten für deinen Trip einschätzt. Meine ersten Erkundigungen für eine 10 Tagesreise lagen bei 2500 Euro.

Gruß

Kimax

triatl
02.01.2006, 19:45
Hallo,

ich würde mich kurzfristig entschließen mitzukommen. Planst du mit skiern zu gehen?? Schicke mir mal bitte weitere Infos.

Gruß Thomas

drabich
12.01.2006, 09:39
Hallo,

ich würde mich kurzfristig entschließen mitzukommen. Planst du mit skiern zu gehen?? Schicke mir mal bitte weitere Infos.

Gruß Thomas

hallo thomas,
tut mir leid. ich habe die tour nicht gebucht. ist was dazwischen gekommen. ich hoffe bei dir klappt alles und wünsche dir das absolute erlebnis und geile eindrücke!
gruß dani