PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekkingpartner Altai


Ilmenaugockel
17.06.2005, 21:17
Ich möchte dieses Jahr das Gebiet des Altai bereisen und suche Gleichgesinnte. Der Zeitraum beläuft sich auf drei Wochen in der Zeit vom 06. August bis zum 04. September 2005. Diesbezüglich bin ich flexibel. Ich spreche Russisch und habe schon Informationen über die Region zusammengetragen.


Robert

camargue
18.06.2005, 17:08
Hallo Robert,
ursprünglich hatte ich auch damit geliebäugelt in diesem Jahr dorthin zu fahren. Dann aber wieder Abstand genommen, weil ich nicht alleine fahren wollte. Dementsprechend bin ich plantechnisch nicht auf dem neusten Stand. Vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Infos schicken, z.B. An- und Abreise, Preise, Ausrüstung, Visum, .... Der Zeitraum würde mir auch passen. Am ehesten wahrscheinlich gleich ab 10.08.05.
Wenn Du noch interessiert bist mit jemanden dorthin zu reisen, ich wärs.
Ich komme übrigens aus Frankfurt /O.
Camargue