PDA

Vollständige Version anzeigen : 5000 Beiträge erreicht


Andreas
06.06.2004, 19:04
Gerade mal haben wir den 1000. registrierten User gefeiert, gibt es schon wieder einen 'Rekord' zu melden:

Der 5000. Beitrag wurde geschrieben!
Ein fröhliches -prost- an alle! :D :cool: :p

Es war ein Beitrag von Peter_N: der Vollständigkeit halber hier (http://www.trekkingforum.com/cgi-bin/forum/trekkingforum.pl?board=alpen&</p><p style=) nachzulesen.

Andreas

trebonse
12.06.2004, 22:22
Servus,

ich möchte als Neuling ebenfalls gratulieren :D

Ich lese schon lange mit und möchte dieses Forum nicht mehr missen.

Keine Besserwisserei und ein freundlicher Umgangston
wie hier sind sehr selten in Foren anzutreffen.
Macht wirklich Spass. Bitte weiter so.

Gruß
trebonse

Andreas
09.10.2004, 12:28
Gleis ist der 1500. registrierte Teilnehmer! :D
Nach nur 4 Monaten nun schon 500 mehr!

Andreas

Marco_Polo
09.10.2004, 16:37
Hola,

Rekord um Rekord.
Das hier ist einfach ein super tolles Forum. Es macht einen Riesenspass hier zu lesen und sich zu informieren. Eine wirklich tolle Atmosphäre. Ich danke allen die dazu beitragen und natürlich unserem Administrator, der hier ganz tolle Arbeit tut.

Danke Andreas, weiter so!!!


Daniel