PDA

Vollständige Version anzeigen : Nepaltrekking ab September


suse
29.05.2005, 11:35
Hi,

ich bin 24, komme aus Dresden und studiere Medizin im letzten Jahr. Ich fahre vom 09.09.-09.10.05 nach Nepal und suche noch Leute die gern mitkommen möchten oder eine Gruppe der ich mich anschliessen kann. Ich würde gern den Annapurna sanctuary trek machen , bin aber für andere Ideen offen. Ich hääte auch einen guten guide an der Han , mit dem Freunde von mir schon unterwegs waren. Ich würd mich freuen wenn ihr euch meldet. Liebe Grüße Suse

999andreas
29.05.2005, 18:27
Hallo Suse,

eignetlich würde ich dieses Jahr auch gerne nach Nepal. Sieht nur so aus, als würde ich keinen vernünftigen Flug mehr bekommen. Ich hätte dann auch nur drei Wochen zeit. Wann hast Du denn Deinen Flug gebucht? Als ich Gestern im Internet geschaut habe, gab es für Kathmandu nur noch Flüge ab 800 EUR.Delhi war schon besser, für ca. 500 EUR.

Ich war vor ca. 5 Jahren schon mal in Indien. Habe damals um die 800 DM! bezahlt, war aber früher dran mit Buchen.

Alternativ überlege ich in die Türkei zu fliegen. Der billigste Flug war 84EUR (ohne Tax) nach Istambul.

Grüße
Andreas

Fridolin
01.06.2005, 13:50
Hallo Suse, Hallo Andreas,
Ich würde ebenfalls dieses Jahr im Herbst eine Treckingtour in Nepal machen.
Bin aber noch komplett unerfahren auf diesem Gebiet und würde mich gerne einer Gruppe anschließen.
Körperlich hab ich sicherlich keine Probleme, da ich sehr viel auf Bergen unterwegs bin, regelmäßig Trainiere und auch schon einige Marathons erfolgreich hinter mir habe.

GRuß
Fridolin